Windows XP design???

G²CSniperking

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
53
HI

Ich wollte euch mal fragen wie man solche WIN XP Design benutzen kann : http://www.themexp.org/view_info.php?id=74
ich habe es mir runter geladen aber was soll ich dann machen??? ( es ist ein ZIP kein setup )

hoffe ihr könnt mir helfen , sitze schon ein paar stunden daran um heraus zu finden wie das geht!!!
:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok danke ich lads grad runter !!! ich were dann mal gucken wie das ist!!!!
 
Glaub nicht.....?

Aber man braucht nicht zwingend Style XP dazu.
 
Musst schaun, es gibt verschiende tools zum benutzen der Designs. DesktopXP, StyleXP etc.

Sollte beim Theme dabei stehen was du brauchst.

I.d.R. Installierst du das Tool und hast dann in den anzeigeneigenschaften irgendwo nen neuen Eintrag des Programms wo du die themes dann auswählst.
 
jap schon klar danke habs schon gemacht ! :) nur kann ich bisher nur die task leiste u.s.w also das aussehen verändern !! aber man kann doch auch irgendwie z.b den start button in die mitte machen oder die uhr rechts am deskopt entlang ziehen und das sieht alles so cool aus !!! nur geht das irgendwie mit style xp nett was brauche ich dafür???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh