Windows XP Fonts Wiederherstellen

r0x

Neuling
Hi, ich bräuchte mal die Original Win XP Prof. SP2 Fonts, also alle die nach der Installation drin sind, kann ich die irgendwie auf der CD finden ohne neuinstallation? oder kann man die irgendwo runterladen? oder kann mir das einer evtl. in einer .zip Datei schicken? :)

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man es dir schicken würde, wäre das ganze ein bisl groß, hast du keinen 2ten pc, da sind die auch druff, musste nur kopieren.
oder schmeiß google an, findeste 100pro was!
und auf der winXP cd sind die auch drauf.

mfg

Ja dass die auf der CD drauf sind ist mir schon klar, nur wo finde ich die da? nen Fonts ordner gibt´s net auf der CD also ist der wo versteckt, wenn du weisst wo ich den finde, kannst es mir gerne sagen.

normal sollte es den geben!
nutze die suchfunktion

und wenn nicht, dann guckste im netz oder nimmste die von nem anderen computer, hast bestimmt nen freund, der auch winXP hat und nen brenner =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh