Windows xp Kopieren?

aal

Neuling
Hi

Mein Winxp setup will die Sata platte die im win xp erkannt wird, nicht erkennen auch mit f6 und allem nicht hab schon alles ausprobiert.

Meine Frage ist kann ich windows auf einer unbenutzten Partition installieren das alte Win was ich jetzt drauf hab hochfahren und das neu installierte unbenutzte win auf der 3.Partition dann auf die Sata platte kopieren ?? ist das theoretisch möglich?? :stupid:

ansonsten wie kann ich windows (irgendeins) auf meine Sata Platte bekommen wenn winsetup die nicht erkennt? :kotz:

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du eine Funktastatur? Bei mir war es so, das sie bis zum "F6" drücken immer noch net verbunden war, dann einfach eine mit Kabel benutzen. Bei manchen Tastaturen muss man auch erst die F-Tasten aktivieren. Gibts ein Knopf links.

wenn du eine USB - Tastatur hast mußt du sie auch erst im Bios aktivieren

also wenn du dann die bootdaten von der jetzigen windows partition auf die sata kopiert und die boot.ini entsprechend änderst dürfte das gehen. sonst musst du das windows der sata immnoch mit der ide booten.

Ja danke für eure Hilfe hab nach 1monat endlich hingekriegt dass das Winxp setup die scheiss Platte erkennt :love:

Naja war ein scheiss Fehler man konnte in der Treiberauswahl von der Sata Diskette weiter runterscrollen :fresse: , aber das konnte man nicht anen da das Fenster in dem nur 3Treiber angezeigt wurden sind viel kleiner war als der gesamte Bildschirm und das ohne ersichtlichen Grundziemlich dämlicher Fehler
aber auch ziemlich dämliche Oberfläche das XPsetup

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh