Windows XP Multilingual Deutsche Sprache

Rolf-Hanka.ITD

Neuling
Hallo ich habe ein Windows XP Professional 64Bit Version. Es ist eine Multilingual Version. Es ist leider auf Englisch wie stelle ich es auf Deutsch um? Ich habe alle Einstellungen auf Deutsch gestellt die ich gefunden habe.

Bitte helfen.

MfG
Rolf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du müsstest weitere datenträger mit etlichen weiteren sprachen haben...

Ne habe ich leider nicht habe nur die Windows CD. Kann man diese Datein die ich installieren muss irgentwo downloaden?

hmm, entweder es ist keine multilingual oder dir fehlen die sprachen zum nachinstallieren.

bei meinem xp pro 32bit, sind ausser dem bs noch 4 weitere cd's auf denen nur languagepacks
drauf sind...

ob man die irgendwo downloaden kann ist mir nicht bekannt...

Naja danke ich werde mal bei Microsoft anrufen.

Ich gehe mal davon aus, daß du eine SB-Version hast. Damit brauchst du erst gar nicht bei Microsoft anrufen, weil du keinen support hast.

DVD einlegen und dann über das Menü die deutschen Dateien installieren. Danach Sprache auf deutsch umstellen, wobei manche Sachen auf english bleiben. z.B. systemrestore für Systemwiederherstellung.

vllt hilft das weiter...
http://winfuture.de/news,21436.html

2 sekunden in google folgende phrase eingeben "windows xp 64bit multilingual",
u.a. wird dann der obenstehende link ausgespuckt...

ausser winxp64 cd brauchst du auch multilingual cd um die sprache auf deutsch umzustellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh