Ashampoo
Enthusiast
Hallo,
Hab das thema durchsucht aber nix gescheites gefunden
Für xp 64 wirds kein SP3 geben????
Hab das thema durchsucht aber nix gescheites gefunden
Für xp 64 wirds kein SP3 geben????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das eine Problem betrifft nur HP-Rechner mit AMD-Prozessoren, die entweder beim Hochfahren in einer Schleife hängen bleiben oder beim Rechnerstart abstürzen. HP stattet seine Rechner mit einheitlichen Images aus, ganz gleich, ob es sich um Intel- oder AMD-Systeme handelt. Das führt dazu, dass der Windows-Treiber intelppm.sys für die Stromsparfunktionen auf beiden Prozessorplattformen läuft, auch wenn dieser eigentlich nur für Intel-Prozessoren gedacht ist.
Das zweite Problem tritt bei AMD-Systemen auf, die mit einem bestimmten Asus-Mainboard bestückt sind, vermutet Johansson. In diesem Fall stürzt Windows XP nach der Installation des SP3 beim Hochfahren ab und gibt eine Fehlermeldung aus. Darin bemängelt das Betriebssystem, dass das BIOS auf dem Mainboard ACPI nicht vollständig unterstützt. Nach Johanssons Erkenntnissen sollen nur Systeme betroffen sein, die das Asus-Mainboard "A8N32-SLI Deluxe" verwenden. Dann soll es bereits helfen, vor dem Hochfahren des Rechners einen USB-Stick an den Rechner anzuschließen. Schon fährt das System ohne Fehlermeldung hoch.
jaenthält das SP3 auch alle Updates von SP2?
bzw. muss ich SP2 auch noch installieren, wenn ich nur eine SP1 WinXP CD habe?
noch eine Frage:
wenn ich von einer WinXP SP3 CD installiere, also wo schon SP3 integriert ist, kann ich ja trotzdem meinen SP2 CdKey nehmen oder?
ja das habe ich schon verstanden, und auf systemen mit nem Asus A8N32 deluxe drin
Ich hatte das Paket zum zweiten Mal runtergeladen. Der Fehler war jedesmal da. Daran liegts also nicht. Ich hab die Installation mit der option /nobackup gestartet und dann gings ohne rückfragen ohne Probleme.
Nun hab ich noch ein anderen Problem: Ich hatte in der Startleiste die Symbolleiste "Adresse" aktiviert. Diese gibts nun nicht mehr. Ideen? :-(
Hallo,
die Fehler kommen auch davon das winxp sp3 mit dem ACPI v3.0von gewissen Mainboardherstellern Schweirigkeiten hat. Und dann kommt man auch nicht über den abgesicherten Modus rein. Da stimmt noch viel mehr nicht
Gruß
Michael
Hier soll man von winxp verkrault werden, um dann doch auf vista zu hüpfen
Hier soll man von winxp verkrault werden, um dann doch auf vista zu hüpfen
Ich hab überhaupt keine Probs alles wie gehabt und ich bin ja nicht der einzigste...scheint wohl doch probleme mit dem sp3 zu geben... soll ich es lieber lassen? habe derzeit noch sp2 drauf