Windows XP startet nach Ladebildschirm immer wieder neu

SchnittenP

Semiprofi
Hi,

ich habe folgendes Problem. Mein PC fährt bis zum Ladebildschirm hoch und geht dann aus, dann startet er wieder. So geht das die ganze Zeit. Chkdsk;fixboot,fixmbr haben leider nichts gebracht.

meint ihr eine Reperaturinstallation könnte helfen?

Edit: ok, das mit dem aus und einschalten hab ich. Da war im Bios eine Zeit eingestellt an der er sich wohl automatisch wieder eingeschalten hat, immer um 23 Uhr.
hab das Bios jetzt einfach mal zurück gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst es versuchen.
Du kannst auch mal nachsehen ob im Bios bei AHCI/IDE noch alles so eingestellt ist wie vorher

das Uhrzeitproblem hab ich grad endeckt. da war bei "wake up...." eine Zeit von 23 Uhr eingstellt. hab jetzt mal das ganze Bios zurückgesetzt und die Einstellung ist nun deaktiviert.

ich hab jetzt auch mal versucht in den Abgesicherten Modus zu kommen, aber gleiches Problem -> Absturz. Den ram hab ich auch schon getauscht, hat nix gebracht. Das board und die Anschlüsse sehen auch gut aus.

jetzt kommt aber ein Bluescreen mit der Meldung...

"Stop:c000021a ....session manager konnte nicht initialisiert werden..."

versuche mal letzte als funktionierende Config

dann bügel die reperatur installation drüber, letzte einfach möglichkeit vor einer neu installation

ich werds mal mit einer reperaturinstallation versuchen

hab jetzt doch ne Reparaturinstallation gemacht, danach gings wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh