WIndows XP - Updaten bringt das mehr performance..

Khamil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
1
Huhu deluxx forum =)

Mein windows is Jungfräulich und noch nicht 1mal upgedatet :-) ! Ich trau den Microsoft updates nicht so.

Mein System :
3.6ghz Intel
1024mb ram
geforce 6800gt
windows xp

So nun wollt ich wissen ob en Windows Update .. was an der Performance macht ?? Mehr fps in spielen oder so.

Danke schonmal für irgendwelche Sachen die ihr noch wissen müsst einfach asken :-)

Khamil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nur zwei updates drauf, das wegen den jpeg bildern und das .net framework naja ich kann mich nicht beklagen, naja wer weiß vielleicht wirds mit updates besser, aber wer hat schon lust sich 2 gigabyte an datn runter zu laden, nur damit microsoft dann ma deine festplatten auslesen kann. (alter Verschwörungstheoretiker :lol: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ob sie wirklich Performance bringen bezweifle ich irgendwie. Ich habe immer das Gefühl nach einem Update, dass mein Rechner langsammer ist als vorher.

Allerdings sind npaar Updates Pflicht.

'cuda
 
Cyus: Blödsinn.

Khamil: Ein Windows gehört auf den aktuellen Stand gebracht. Das wirkt sich im Normalfall (d.h. bei über 90% der Anwender) weder positiv noch negativ auf die Performance aus.
 
LOL die die meckern sind die, die kein original Windows haben! Geht ohne Service Packs und ohne Updates ins Netz! Einige Sekunden (PC muss nur on sein) und ihr habt schöne Viren auf dem PC!

Für die non-original-Windows Benutzer: Microsoft überträgt keine Daten eures Systems an sich weiter! Das ist völliger humbug und macht euch nur Angst! ALSO UPDATEN KAMERADEN! :d
 
Ich habe ne orginal verion und traue Ms trotzdem nicht. Denn was wollen so viele progamme ins netz nach einer neu inst. Und dann dieser bes.... messenger von denn der ist auch immer am start ohne das mann danach gefragt wird. So einfach läst er sich auch nicht deinst. nur mit hilfsproggis das kann ja auch nicht so orginal sein.
Ich habe ne firewall und ein viren progamm und habe auch keine probleme mit viren und so weiter.
 
Also kurz: Der MS Messy (alle beide) lassen sich mit Bordmitteln deinstallieren. Wer immer noch paranoide Anfälle wegen Windows bekommt, möge bitte mit xp-Antispy seine Nerven beruhigen. Und nein, .reg-Dateien können von sich aus nicht spionieren, da sie NUR dusselige Textdateien sind.

Ansonsten benutzt bitte die Boardsuchfunktion und Google zu diesem abgelaschten Thema.
 
lol mit ausspionieren mein ich.. dass sie z.b den cd-key überprüfen und ihn dann zu M$ schicken weil die .reg datei ein bestandteil des svchost.exe ist und die exe kann sich mit dem net verbinden :d
 
ich schalt automatische updates immer aus.
hab 2xhardwarefirewall, router und mobo und noch nie nen wurm oder virus auf dem pc gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh