Windows7 Taskleiste iE Fenster

teiger

Enthusiast
Wolte fragen ob jemand weiß wie man in der Taskleiste beim InternetExplorer einstellt, dass wenn man ein neuen Tab öffnet, nicht automatisch auch ein neues Fenster unten geöffnet wird.
So wie auf dem Bild zu sehen ist will ich es nicht, will dass immer nur ein Fenster da ist, egal wie viel Tabs ich offen hab.

asda.jpg

Hoffe ihr wisst was ich mein :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise sollte sich bei einem neuen Tab kein neuer Task öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Macht es aber leider ;)

Habe jetzt eine Lösung gefunden.

Denkbar einfach ist die Änderung. Einfach “regedit” öffnen und unter folgendem Key HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics eine neuen Eintrag “MinWidth” vom Typ “Zeichenfolge” erstellen. Als Wert “48” angeben.
Danach ein Neustart von Windows und abschliessend in den Taskleisteneinstellungen auf “Nie gruppieren” umgestellt, und schon hat jede gestartete Instanz das eigene gewünschte Symbol ohne jegliche Beschriftung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh