Wingo v8000 Welche wakü sollte ich da einbauen???

Gogeta-ssj4

Neuling
Hi ich habe folgendes prob ich weiss net welche wakü ich bei meinen Wingo v8000 einbauen soll weil das gehäuse meiner meinung nach zu klein dafür ist um den radiatior da rein zu stellen(ich will ihn auf jeden fall drin haben)

Und wichtig ist mir auch das es mit 12 volt läuft... gebt mir bittte einen rat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. kannst du mal ein Bild von dem Case posten?
Dann brauch' ich nicht zu suchen... ;)

das hier isses! hab gesucht! :bigok:

aber nen paar genauere daten bräuchte man trotzdem noch! darf der radi extern sein!? und wieviel platz is zwischen nt und front!? und was soll @12v laufen!? die pumpe!?

Gogeta-ssj4 schrieb:
Hi ich habe folgendes prob ich weiss net welche wakü ich bei meinen Wingo v8000 einbauen soll weil das gehäuse meiner meinung nach zu klein dafür ist um den radiatior da rein zu stellen(ich will ihn auf jeden fall drin haben
Soviel zum Thema "extern"...:fresse:

Das Einzige, was mir so auf Anhieb einfällt, ist den Radi hochkant neben das Mobo zu verschrauben.
Bsp:
http://www.wassergekuehlt.info/cool-user/html/member/user/chefkoch/pics/Abit12.JPG

MacDuncan schrieb:
Soviel zum Thema "extern"...:fresse:

Das Einzige, was mir so auf Anhieb einfällt, ist den Radi hochkant neben das Mobo zu verschrauben.
Bsp:
Abit12.JPG
das ist in meinen augen eine sehr schöne Lösung, allerdings gibt es dann probleme mit den Laufwerkskäfigen! die Platten müssen dann halt in die 5.25er umziehen!

in den deckel bekommst du nen 240er rein mit 2*120ern und hast dann noch 3*5,25 übrig. die pumpe passt richtig gut zwischen HDD-käfig und mainboard (HPPS). Ab nimmste dann z.B. den kleine Aufsteck für Eheim oder so (wenn intern) ich werde die Tank-o-matik an der gehäuserückseite befestigen.

ciao,
grugar

p.s.: hab das gehäuse selber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh