Winni 3000+@2300 mit MDTs,gute werte?

Reeno

Neuling
Athlon 64 3000+@2300 mit 1.40 Spannung stabil mit 2*512 Singelsidet MDTs 2,5-3-3-8.Sind des gute Werte?Würde mich auf ne Antwort freuen!!!

Gruß Reeno

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen erstmal im Forum :wink:
Die Werte sind ok denk ich.. immerhin hast du um 500MHz übertaktet und so viel mahcen MDts ja auch nicht mit. Vielleicht schaffst du mit Spannungserhöhungen noch ein wenig mehr.

Danke für den netten Empfgang!!!!Werde es mal bei gelegenheit aus Probieren.

@ HanSolo

ich glaube kaum, dass er synchron getaktet hat, die MDTs müssten dann über 255mhz mitmachen ...

Ach so,hatte ja gar nich angegeben,das des mein limit wär!!!Der Han Solo hat mir nur einen gut gemeinten Tip gegeben.

syncron heisst, das dein ram ebenfalls mit dem gleichem takt befeuert wird, wie dein FSB.

Wenn du einen teiler einstellst, ist es nicht mehr syncron. :)

Was iet denn ein guter Wert,um die 2400 zu Knacken?

vcore der cpu erhöhen, 5:4 Teiler einstellen, sofern du das noch nicht getan hast, HTT auf 4 stellen

p.s. kannst ja cpu-z runterladen, damit lassen sich alle werte bequem unter windows ablesen

Soweit bin ich schon,aber Danke!!!!CPU-Z hab ich noch von meinem alten System mit einem Athlon 1700+ mit JIUHB Stepping,der werkelt leider in meiner Schublade weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Wuitz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

dann würd ich den htt multi aber mal lieber auf 3x stellen. über 1ghz ist ja nich so gut und der htt gibt kaum bzw nichts an leistung her. wie hast du denn nun den ram teiler eingestellt bzw wieviel fsb kriegen die? und haste die im dual channel betrieb laufen? meine mdt's doublesided machen stabil nämlich nicht mehr als 210fsb :-[
dann scheinen die singlesided ja doch weitaus besser zu gehen

greez

Gude Neeltje,mein fsb läuft auf 250 im dual channel.

ich kanns nicht fassen :kotz: anscheinend gehen nur singlesided so gut. oder meine sind einfach schlecht, zumindest im dualchannel ..... aber man kann mittlerweile von mdt auch pc3500 und pc3800 rams kriegen soweit ich weiß.

ich würde mich an eurer stelle lieber auf einen screenshot verlassen ;)
MDTs machen sicher keine 250mhz mit, und wenn doch, dann sind andere chips drauf

Was hät ich davon,wenn ich hier unwahrheiten verbreite!!Du willst mich doch hier nich als LÜGNER abstempeln ,oder?!?!?!Des sind Singelsidet rams,da sind die Chips mit 64 MByte statt 32MByte bestückt!!!!!!Ich lasse sie mit 333 MHZ laufen.

kannst du mal einfach cpu-z anmachen und dann oben in der leiste unter memory gehen und einen screenshot machen ? wäre nett

Reeno schrieb:
Was hät ich davon,wenn ich hier unwahrheiten verbreite!!Du willst mich doch hier nich als LÜGNER abstempeln ,oder?!?!?!Des sind Singelsidet rams,da sind die Chips mit 64 MByte statt 32MByte bestückt!!!!!!Ich lasse sie mit 333 MHZ laufen.

Wenn die auf 333 laufen und du einen "FSB" von 255 eingestellt hast laufen sie auf 209.

Des liest irgend wie falsch aus des zeigt einen sockel 754,an hab aber einen 939er,komisch.Ich hab den HHT auf 250 und die rams stehn aquf 204.

Das mit dem Ram ist auch richtig, da du ja einen Teiler drin hast.

Du solltest aber mal drauf achten wie du dich hier artikulierst.

Sorry!!!!!!!!!!Kommt nich meht vor!!!!!!!!!!!

DANKE!Wollt mich noch mal Endschuldigen!!!!!!!!!!Nich dass mir jetz,keiner mehr antwortet,wenn ich ein Problem habe!!!!!!!!

Jetz liest es richtig aus!!!!!!!!!!!!!!!!Ich werde wohl gleich Schlafen gehn.Wünsche noch eine gute Nacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh