winni 3000+ OC

mantodea schrieb:
Der Preis ist halt der Hammer. 160 Euro für 2GB...

Dass die für OC nicht so toll sind, is mir schon klar. Nur meine Twinmos's laufen ja atm auch nur mit 186mhz oder so...durch den Teiler.

Naja, ich meinte halt, dass die CPU ansich weiter kommt...durch die MDT's...weil du ja meintest, dass die BH-5'er vll den Memory Controller durcheinander bringen.

Verstehst?

mfg
mantodea
jop ich verstehe,aber das Board ist auch ein wenig daran schuld denke ich mal,mdt würde ich mir auf keinen fall kaufen.
:)
Edit

Wieso soll die Cpu mit Mdt höher gehen wenn die nur mit 200Mhz ddr Spezif. sind Dann sind sie auch sch.....
Kaufe dir Ram die hoch gehen mit wenig Volt und guten Latenzen ,meine schaffen auch 200 mit Standard V-Dimm(2-2-2-5)aber nur bis 215 1t dann ist schluss.Natürlich laufen sie auch höher aber nicht mit den Latenzen,getestet habe ich noch nicht richtig,ausser (2601t,2701t,2801t memtest)so ca 5Std und mehrmals Test 5 und 8 denke so 30 mal.

Das Board macht Probleme nicht deine Ram,habe gesehen das du in deiner Sig bei Ram Latenzen von 2225 fährst DDR200.

Mfg
Microborg

Edit.Aber der Preiß ist Geil.Nur ocen kannst du vergessen.
Kauf dir gute TCCD und gut ist es aber das weist du ja. :bigok:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ne so meinte ich das nich...

ich hab dich so verstanden, dass der BH-5 mehr oder weniger inkompatibel zu dem board is...und deswegen alles vll bissi rumspinnt.

und wenn ich die MDT's drauf hätte (natürlich auch mim teiler, und somit unterhalb der 200), dachte ich, dass die CPU dann trotzdem höher ginge...

nuja, hab ich mich wohl getäuscht :-[

mfg
mantodea

mantodea schrieb:
hm ne so meinte ich das nich...

ich hab dich so verstanden, dass der BH-5 mehr oder weniger inkompatibel zu dem board is...und deswegen alles vll bissi rumspinnt.

und wenn ich die MDT's drauf hätte (natürlich auch mim teiler, und somit unterhalb der 200), dachte ich, dass die CPU dann trotzdem höher ginge...

nuja, hab ich mich wohl getäuscht :-[

mfg
mantodea

Ja,
wenn du nur deine Cpu Übertackten willst sind die schon ok,
aber so wie ich gelesen habe macht das Board zicken Bios wie auch immer.
Versuch es einfach und gut ist es aber warum brauchst du 2gig?
Zockst du sehr viel?
Edit//
Die a-Data bekommst du für 180 Gebraucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das die da schon ok sind, weiß ich...nur ich dachte, dass ich dann die CPU alleine trotzdem weiter bekomme...weil der Memory Controller halt nimmer rumzickt *g*

Zocken tu ich nicht endlos viel...allerdings halt BF2 :-[

Ansonsten halt Photoshop...und 160€ find ich wirklich fast geschenkt.

Bist du sicher, dass ich die A-DATA's mit TCCD's für 180€ bekomm?

Naja, trotzdem, ich will nicht soviel Geld für RAM ausgeben, der mir bei der CPU evtl. 100mhz mehr bringt...zumal ich für meine BH-5er ja nur noch nen paar Öcken bekomm...

mfg
mantodea

hm jo...aber nu bruach ich eh erst mal geld...:-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh