G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
jop ich verstehe,aber das Board ist auch ein wenig daran schuld denke ich mal,mdt würde ich mir auf keinen fall kaufen.mantodea schrieb:Der Preis ist halt der Hammer. 160 Euro für 2GB...
Dass die für OC nicht so toll sind, is mir schon klar. Nur meine Twinmos's laufen ja atm auch nur mit 186mhz oder so...durch den Teiler.
Naja, ich meinte halt, dass die CPU ansich weiter kommt...durch die MDT's...weil du ja meintest, dass die BH-5'er vll den Memory Controller durcheinander bringen.
Verstehst?
mfg
mantodea
Edit
Wieso soll die Cpu mit Mdt höher gehen wenn die nur mit 200Mhz ddr Spezif. sind Dann sind sie auch sch.....
Kaufe dir Ram die hoch gehen mit wenig Volt und guten Latenzen ,meine schaffen auch 200 mit Standard V-Dimm(2-2-2-5)aber nur bis 215 1t dann ist schluss.Natürlich laufen sie auch höher aber nicht mit den Latenzen,getestet habe ich noch nicht richtig,ausser (2601t,2701t,2801t memtest)so ca 5Std und mehrmals Test 5 und 8 denke so 30 mal.
Das Board macht Probleme nicht deine Ram,habe gesehen das du in deiner Sig bei Ram Latenzen von 2225 fährst DDR200.
Mfg
Microborg
Edit.Aber der Preiß ist Geil.Nur ocen kannst du vergessen.
Kauf dir gute TCCD und gut ist es aber das weist du ja.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: