Winrar entpacken schnell

Wounder

Banned
Hi

Habe auf meiner m2 SSD über 60 ISO Filme als rar gepackt.

Muss ich wie win7 jedes einzelne anklicken und entpacken oder gibt mir win11 die Chance alles auf einmal zu entpacken

Es handelt sich um einzelne rar Files.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch Windows 11 kann rar nicht nativ, also musst Du sowieso ein separates Programm installieren. Je nachdem welches Programm Du installierst gibt es unterschiedliche Optionen, ich weiß aber, dass 7-Zip genau das kann, was Du suchst. Einfach alle Dateien markieren, dann einen Rechtsklick auf eine der markierten Dateien machen, dann gibt es im Kontextmenü einen Punkt 7-Zip, wo einen entsprechenden Unterpunkt gibt, über den alle Dateien entpackt werden können.

Kann winRar genau so^^*
WinZip garantiert auch,
WinACe konnte es auch - mehr kenne ich nicht^^*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh