WinTv HVR-4000

Homer_91

Neuling
Hallo
Da ich mir die HVR-4000 holen möchte hab ich ein paar Fragen:
Wie schnell werden die Kanäle gewechselt?
Kann ich die Karte mit Windvr 3 betreiben?
Und kann ich an dem S-Video Eingang eine Spielkonsole anstecken und das Bild am Monitor ausgeben?

Danke Mfg Homer_91

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine HVR 4000 braucht gut 2-5 Sekunden zum umschalten, wenns auf dem gleichen Transponder oder Kanal liegt ist das nächste Programm sofort da, ist auch nicht verwunderlich, weil kein anderer Stream benötigt wird.
Die mitgelieferte Software ist nicht zu gebrauchen, das Powercinema läuft nicht stabil und das Hauppauge WinTV taugt ebenso nix, mit dem dvbviwer pro für 15€ läuft alles super stabil.
die empfindlichkeit des sat-tuners und des DVB-T Tuners sind in ordnung, analog ist die qualität nicht so gut wie bei einem fernseher, brauch ich aber nicht mehr.
Den S-Video Eingang habe ich noch nie getestet, sollte aber normal funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh