Problembeschreibung:
Seit ich nen neun Prozzi, GRaka, Keyboard, RAM taucht dieses Problem auf.
Das WinXP friert meistes ein wenn ich auf Start Beenden gehe bzw auf Herunterfahren klicke. Das HDD licht leuchtet in der dauer und Maus lässt sich bewegen. Numlock licht kann man aus und einschalten, aber der PC tut nichts mehr.
Nach dem Reset hat sich mein NV RAID 0+1 geteilt in 2 RAID 0. Ich lösch das überzählige und das NV Media rekonstruiert das RAID wieder. dauert paar Stunden (ca. 2).
Der PC ist bis jetzt nur im WinXP bzw Inetexplorer eingefrohren. Nie bei Bf2 und sonstiger schwerbelastung. RAM ist mit memtest getestet und ist fehlerfrei.
Mein System:
X2 4800+ (AMD CPU driver, Win Patch inoff, AMD Opti, NO OC)
2GB OCZ 2-3-2-5@T1
WinXP SP2
X1900XT (no OC)
Creative X-Fi Fatal1ty
4x 160GB SATAII Hitachi RAId0+1
1x 80GB Maxtor IDE
Seit ich nen neun Prozzi, GRaka, Keyboard, RAM taucht dieses Problem auf.
Das WinXP friert meistes ein wenn ich auf Start Beenden gehe bzw auf Herunterfahren klicke. Das HDD licht leuchtet in der dauer und Maus lässt sich bewegen. Numlock licht kann man aus und einschalten, aber der PC tut nichts mehr.
Nach dem Reset hat sich mein NV RAID 0+1 geteilt in 2 RAID 0. Ich lösch das überzählige und das NV Media rekonstruiert das RAID wieder. dauert paar Stunden (ca. 2).
Der PC ist bis jetzt nur im WinXP bzw Inetexplorer eingefrohren. Nie bei Bf2 und sonstiger schwerbelastung. RAM ist mit memtest getestet und ist fehlerfrei.
Mein System:
X2 4800+ (AMD CPU driver, Win Patch inoff, AMD Opti, NO OC)
2GB OCZ 2-3-2-5@T1
WinXP SP2
X1900XT (no OC)
Creative X-Fi Fatal1ty
4x 160GB SATAII Hitachi RAId0+1
1x 80GB Maxtor IDE