WinXP SP2 friert bei Ausschaltebildschirm ein

OICW

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
28
Problembeschreibung:

Seit ich nen neun Prozzi, GRaka, Keyboard, RAM taucht dieses Problem auf.
Das WinXP friert meistes ein wenn ich auf Start Beenden gehe bzw auf Herunterfahren klicke. Das HDD licht leuchtet in der dauer und Maus lässt sich bewegen. Numlock licht kann man aus und einschalten, aber der PC tut nichts mehr.

Nach dem Reset hat sich mein NV RAID 0+1 geteilt in 2 RAID 0. Ich lösch das überzählige und das NV Media rekonstruiert das RAID wieder. dauert paar Stunden (ca. 2).

Der PC ist bis jetzt nur im WinXP bzw Inetexplorer eingefrohren. Nie bei Bf2 und sonstiger schwerbelastung. RAM ist mit memtest getestet und ist fehlerfrei.

Mein System:
X2 4800+ (AMD CPU driver, Win Patch inoff, AMD Opti, NO OC)
2GB OCZ 2-3-2-5@T1
WinXP SP2
X1900XT (no OC)
Creative X-Fi Fatal1ty
4x 160GB SATAII Hitachi RAId0+1
1x 80GB Maxtor IDE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
läuft deinsystem auf der 80gb hdd? falls ja check mal die platte.
 
meine 80GB HDD ist im eingehen und ich hatte zwecks leistungsverbesserung die auslagerunsdatein oben.... jetzt hatte ich mal nen blue screen mit feherbeschreibung der HDD. speedfan meint sie hat ne performance von 61%.

habe die auslagerungsdatein aufs raid gelegt. morgen werde ich mal die 80GB HDD abstecken und die RAIDplatten kontrollieren ob die was haben.

also denke das ist geklärt.... eventuell habe ich auch nur nen wackler im ide kabel, denke aber net.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh