Wir gründen neuen Clan!! Und suchen Members!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, BF1942 würd ich vielleicht auch mitzocken, aber lieber Joint Ops.

naja überlegs dir :-)
wäre gut dann wären wir be bf1942 schon zu 5
und für joint operations hätten wir dann zu wenig um nen squad aufzumachen!

fragt mal "VanTheMan" , der ist der Beste Zocker aller Zeiten ! Nur leider hat er gewisse Probleme in Bezug auf Kommunikation mit anderen Menschen :lol: :lol: :lol: :lol:
Er ist ja hier unter dem Namen "Vasquez" bekannt :p !

Ich würde sehr gerne mitmachen, werde mich dann sehr warscheinlich anmelden, muss nur gucken, ob ich soviel Zeit habe !

also am einfachsten ist es member zu finden mit nem eigenen server am besten ein omaha beach only dann kommen die member von alleine so wars zumindest bei dem clan in dem ich bin . ein mittag lang nur omaha gelaufen schon 5 bewerbungen :xmas:

Wir haben ja den nen eigenen Server ab dem 1.10.2004!
@ Digi wäre toll wenn du mirmachen würdest!
Wir suchen noch!!!

Zuletzt bearbeitet:
hmm naja meld dich per pm wenn du mitmachen willst !!
Wir suchen noch und der server von uns da können dann voraussichtlich 25 leute aufeinmal ohne lags zockn

wenn ihr noch jemanden sucht...dann schaue ich mal bei euch vorbei;)

mfg

forrest

blub blub

bin dabei :d bf 1942

edit: für bfv müsste ich mir noch das original kaufen...aber gerne zogg ich das auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
so jetztz sind wir im bf1942 squad schon zu acht und im bfv zu 5 also kommt noch n paar für bfv und 2 für bf1942 also eine anmeldung erwarte ich noc im anderen forum also schnell

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh