Wir gründen neuen Clan!! Und suchen Members!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns nix kostet wäre ich interessiert.
Das Problem ist,das mein nachbar begeisterter Hobbyfunker ist.Und mein W-Lan des öfteren zum Absturz bringt.:(
Außerdem schießt bei mir trotz DSL die Ping verdammt hoch,aber wenn es euch nicht stöhrt wäre ich interessiert.

Bin Auch Schon Im Clan Haben Schon gezockt Macht Fun Kommt Leute Um So Mehr Desto besser:):):):)

MFG MSIFREAK

zack zack wir suchen noch bfv gamer sind in dem squad zur zeit zu 9!
Natürlich können sich bf1942 gamer NOCH melden!

hab jetzt zwar den ganzen thread net durchgelesen aber an bfv wäre ich interessiert, wenn mir jemand erklährt auf was es genau ankommt (das hab ich in einer ganzen lan immernochnet so richtig kapiert, hat mir ja auch keiner gesagt) habe erst einmal bfv gezockt.
hab halt keinen bock mehr auf cs deswegen fang ich jetzt bfv an wenn scho gleich nen bfv clan hier entseht, mikro und kopfhöhrer habsch, headset folgt wenn ich ein passendes finde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh