Wir kaufen unser eigenes Land

$ilver

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge
6.411
was haltet ihr davon einfach Lichtenstein aufzukaufen und dort ein eigenes LAnd aufzubauen indem solcher schwachsin wie TCPA undeer Organisationen wie z.B. MPAA verboten sind !!! Irgendwann ist die welt ein einziges drittes reich wo keiner mehr seine eigene MEinung frei äusern darf .....

Klick mich

noch was zu diesem Thread , das ich den auch richtig verstehe :

z.b. Nokia gibt einem Ami Netzbetreiber 10Mio. $ damit dieser Nurnoch Nokia handys verkauft . eigentlich in deutschland verboten . aber ist ja Amerika ... folge von dem Ganzen normale Konkurrenz unter Firmen ist nichtmehr möglich , ein Monopol entsteht , jede firma kann die preise hochtreiben ohne ende , wer leidet darunter der kleine Mr.Mito und der rest ..... wie lassen wir diese spacken die dafür verantwortlich sind nicht einfach auf den Mond fliegen ?? sollen sie dort TCPA weiterführen... :wall: :wall:

:grrr: :grrr: :grrr: ICH BIN STINKSAUER:grrr: :grrr: :grrr:

für eure meinungen währe ich sehr dankbar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neee?:fresse: amis allgemein ja aber zu meiner idee nicht so ?!?! egal mach was du willst:p
 
Nen eigenen Staat gründen ist:

1. unmöglich

2. werden die Amis dann durch Export/Import erzwingen das du TCPA "willst" :fresse:
 
stimmt :-(( du hast meine Illusion von einer heilen welt zerstört !!!!!! du Kunstbanause ...
 
Du kannst ja ein Land voller potenzieller Massenmörder erschaffen.

Vollkommen OHNE jegliche Technik (ausser Waffen *g*)

Halt ne richtig kranke Community ... irgendwann machst du dann die Löcher auf und lässt se los :fresse:
 
was haltet ihr davon einfach Lichtenstein aufzukaufen und dort ein eigenes LAnd aufzubauen indem solcher schwachsin wie TCPA undeer Organisationen wie z.B. MPAA verboten sind !!! Irgendwann ist die welt ein einziges drittes reich wo keiner mehr seine eigene MEinung frei äusern darf .....
ich vermag daran zu erinnern das amerika (zmd. offiziell) im besitz von 27.000 atomaren sprengköpfen und ca. 5.000 interkontinentalen trägersystemen ist. :fresse:

ich bleib hier und bete. das hilft zwar nicht, ist aber gemütlicher :d
 
die sind krank und japan oder was das war hätten sie fast weggebombt weil sie ein AKW wieder anlaufen lassen haben ?! @ Mito : Good Idea :teufel:
 
wir könnten es auch wie bei johnny english machen: alle verbrecher (incl. diese tcpa fuzzis) nach groß britanien schaffen :fresse:
 
Original geschrieben von $ilver
was haltet ihr davon einfach Lichtenstein aufzukaufen und dort ein eigenes LAnd aufzubauen indem solcher schwachsin wie TCPA undeer Organisationen wie z.B. MPAA verboten sind !!! Irgendwann ist die welt ein einziges drittes reich wo keiner mehr seine eigene MEinung frei äusern darf .....
finde ich gut aber lichtenstein is leider viel zu teuer
lieber ein paar atombomben kaufen und amerika vernichten :fresse:
das ist viel billiger schätze ich
für das ganze ist es aber noch zu früh
bis jetzt sind wir ja alle noch einigermaßen frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen atomaren Sprengkopf bekommste doch schon "recht günstig" also sollte das wohl kein Prob sein :fresse:

Allerdings bin ich nicht dafür die @USA zu werfen denn ...

1. sterben eigentlich (fast) nur unschuldige und davon einige bei nem nuklearen Terroranschlag :wall:

2. is dat FBI/CIA bei Atombomben recht schnell dabei und weiß wat Sache ist

3. Würde die USA sicherlich min die doppelte Menge zurückwerfen :fresse:

bis jetzt sind wir ja alle noch einigermaßen frei

Sehe ich anders :(
 
wieso? ich fühle mich zwar langsam als paranoia aber sonst fühle ich mich frei :fresse:
 
Ich würde aufjedenfall $ilvers Vorschlag unterstützten!!!!!!!!!!!!!!

Und wie auch schon jemand gesagt hat der PC gehört uns und was darauf läuft und was nicht wird einzigst von uns den BESITZERN entschieden!

Lasst uns TCPA zum Teufel jagen und hoffen das wenn es doch kommt uns die Cracker Community nicht im Stich läßt und uns per Hacks TCPA Abschalten läßt. Und erst dann würde ich mich wirklich richtig über die Hacker/Cracker Community freuen.

Nur das TCPA bzw. Palladium sich durchsetzten läßt sich wohl nicht vermeiden. Schließlich will doch jeder immer den Schnellsten und neusten Computer haben, und so verbreitet sich TCPA wohl doch.
 
Hey die helfen auch die Wahrheit zu "finden" ... :fresse:

Des weiteren gibet auch Hacker die den Firmen / Unternehmen danach die Sicherheitslücken mitteilen.

Gut natürlich gibet auch Spionage / ohne Grund platt machen ect. aber 10% Verlust sind immer ;)

Im großen und ganzen find ich Hacker aber aller erste Sahne.

Oder wat wäre ohne Cracker ?

Wär dat net irgendwie langweilig? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
oder wir kaufen uns ne insel in der Südsee die gibts schon für "nur" 7 mio. € ..schnäppchen oder ....:p naja ...

@ Mito: Hacker/Cracker sind was gutes am besten sind aber immernoch bush&co. gedünstet oder frittiert ...
 
Bush ist vergleichbar dumm wie Britney Spears (im Barby outfit, kotz!)
 
hehe .. was haltete ihr von meiner südsee idee?
 
nee besser...

eine kometen suchen (gibt es genug)

und dann einfach auf die USA und feritg...was will da USA gegen tun...ein komet ist 100% stärker als eine A-Bombe...

manche haben so eine schöne durchmesser von ca. 300km bis zu 1000km....
was würde ihr nehmen....oder

wir wollen alle wasserflächen und sperren so die nutzung...pech gehabt:d
 
Kometen sind leider weitaus teurer als A-bomben. Ich dachte dass es sowas wie Neutronen Bomben gaebe die nur biologisches Material vernichten wuerden und die Goldbarren im US mint noch stehen lassen wuerden. Vielleicht hab ich auch nur ein bischen zu viel Sci-Fi gesehen.
 
ja super dann gibbet aber ne schöne flutwelle ..
 
Es gibt Neutronen Bomben oder anders gesagt :

Zumindest sind "wir" (Menschheit) in der Lage welche zu bauen.

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe sollen die Teile alles organische Leben "weg pusten" und das Gebiet ist nicht "versucht" so das es später von "feindlichen" Truppen recht schnell übernommen werden kann. :fresse:

Aber richtig sicher bin ich mir bei meiner Aussage nicht.

Falls es jemand besser weiß --> SAGEN! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh