Wir kaufen unser eigenes Land

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahso der mit dem großen paket voller wus ;)

lol den haben wir nach 3 tagen ... wer zahlt strom ?

*dumm anstell*
wieso Vincent??? wieviele WU's hat der denn?!?!?!?
und wieso strom zahlen? betreibt der so ne art "serverpark"?

kann es sein das ich irgendwas verpasst hab?
nunja egal
:btt:
also welches land sollen wir nun aufkaufen???

Ich glaub, mindestens die hälfte hier wird mal terrorist ... ich schließ mich da mal mit ein !

Bush gehört ein Loch in den Kopf und alle in den USA mit einen Privatvermögen von mehr als 10 Mio $ alles weggenommen und verteilt !

Wie wärs mit einer kriminellen Vereiningung contra Bush :fresse:

@Busta:

Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig. ;)

Ich glaub, mindestens die hälfte hier wird mal terrorist ... ich schließ mich da mal mit ein !

Dann bist du nicht besser wie die alte Shice von B***. :rolleyes:

Du würdest also unschuldige Menschen töten um deinen "Forderungen" / Ansichten Nachdruck zu verleihen ... tolle Idee ... :wall:

wie mito sachon sagte würde ICH die leute mit den waffen von anderen dazu bringen :fresse:

nö das nicht .. dann sind wirnicht besser als bush

@$ilver:

Du hast mich missverstanden. ;)

Wenn ein Land einen Krieg mit nuklear Waffen beginngen würde, würde ich mittels den eigenen Waffen die A-Basen zerstören um einen Krieg zu verhindern.

Sprich jedes Land bekommt seine eigenen Waffen "zurück" :fresse:

So war das gemeint ;)

nutzen wir doch einfach die gelegenheit welche vorzuschlagen;
Hardwareluxx, die bundesregierung AMD, ATI, nVidia, Intel alles mögliche sponsoren :d

jo

ot: lethal haste kein rc5 mehr laufgen ?

OT:
doch $ilver habe ich aber der rechnet in letzter zeit irgendwie bis zu mehr als 300MRD key's 2 sind noch im buff-in wovon eines bereits 162MRD keys getestet hat. kommen also nochmal doppelt soviele dazu :(

also mein rechner läuft ha 24/7 *siehe uptime client in my sig*
und die ganze zeit läuft der rc5 client brav mit.
da eigentlich nur zwischen 18 und 22uhr gespielt wird sind das 4 h wo die CPU last nicht alleine auf rc5 liegt.
so aber seit neustem rechner der rc5 client die einzelnen Work units bis über 300milliarden möglichkeiten aus. und beginnt erst dann eine neue WU. hat der vorher nicht gemacht. aber jetzt ist nurnoch eine WU übrig und die sollte bis heute abend fertig sein damit im morgigen update drin steht das wieder 23WU's feddich sind

wie lahm ist dein rechner eigentlich ?? ich mach @ 2,2ghz ca 140 wus/d

ja kein plan der sollte laut berechnung ~105WU's am tag schaffen.
es läuft zwar sehr viel im hintergrund mit *firewall und antivirus* aber sonst kein plan woran das immer hapert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh