Wir kaufen unser eigenes Land

Du darfst nur NIE ein Land verlangen das viele Bodenschätze hat, sonst wirste DIREKT eingesperrt, da er Angst hat das du über seine Pläne bescheid weist. *lol* :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr habt mich da auf ne idee gebracht ;)

also $ilver schreibt nen brief und die luxxer unterschreiben Dennis kümmert sich dann schon um den rest :lol:

Achja, wo ihr gerade dabei seit euch mit dicken Nukes und AK 47's einzupacken, günstig U-Boote gibts auch in Rußland ^^

Falls alles um uns herum zu heiß werden sollte, schwupps in ein Atom U-Boot und direkt wegfahren:asthanos: . Nur bei einer Sache bin ich mir sicher: Das die U-Boote nicht auf dem neuesten Stand der Technik sind und der Atomantrieb kurz vorm kollabieren ist :fresse: :drool:

und in der Schweiz bekommt man ganz billig Panzer und Hubschrauber .. die kann man dann in England fahren ;)

gutte idee!

ODer Schauen wir in Tschechien nach ein paar aks*GG*

PS: Wer würde nicht gerne mal Bill Gates ne AK an den Kopf Halten und Ihn dann Fragen, ob er denkt, dass TCPA und Windows gut und fehlerfrei und dass dasnonplus ultra ist??

Original geschrieben von muechl
gutte idee!

ODer Schauen wir in Tschechien nach ein paar aks*GG*

PS: Wer würde nicht gerne mal Bill Gates ne AK an den Kopf Halten und Ihn dann Fragen, ob er denkt, dass TCPA und Windows gut und fehlerfrei und dass dasnonplus ultra ist??
:bigok: :lol: :haha: :asthanos: :d :coolblue: :cool: :teufel: :wink:
kurzgesagt rofl *lach*

vorallem das der penner an seiner "unfertigen" software sich ne goldene vorhaut verdient ;)

ja ich mein ich würd es auch nicht anders machen.
so zwingt er die leute und unternehmen sich
1. teurer verbuggte software zu kaufen
2. die für unternehmen mittlerweile teurern upgrade kits zu kaufen
3. die leute mit tcpa und so zu zwingen orginal SW zu kaufen
und M$ ist eben halt marktführer in sachen betriebssystem, ich wäre schon längst auf Linux umgestiegen wenn mindestens ein bekannter ahnung von linux hätte.
denn ich hab keinen bock mich in linux einzuarbeiten da bin ich zu faul für

Ihr seit Granaten! Wollt besser sein wie Bush die alte Schei..... :fresse: und bestückt "euer" Land mit Atom U-Booten, AK47 Gewehren, Atombomben ...

*lol*

Dazu noch die Horde PC-Fr34ks und the war is coming now ... :fresse:

Toole *Insider* Wurst :rolleyes:

Ich will nen Land ohne Krieg oder Massenvernichtungswaffen.

Wummen schon, allerdings nur zum sportlichen Zweck (oder einfach Just 4 fun um Pappfiguren mit ner M16 weg zu mähen :d )

Von mir aus auch U-Boote, aber nur zum "rumgurken" und ohne Atomantrieb ....

Zuletzt bearbeitet:
och der mito macht den spaß putt :lol:
waffen wenn dann diese paintball wummen.
uboot bekommst mich eh net rein und massenvernichtungswaffen würde einen teufelskreis auslösen.
bush besorgt uns land --> bush und Luxxland freunde --> Luxxland das Hackerland -->Bush wird böse -->Wir besorgen uns Massenvernichtungswaffen --> Diktator Dennis :lol: --> Fällt bei bush in ungnade --> bush nimmt uns unser land weg -->und evtl. alles von vorne nur der "diktator" wäre en anderer

Lol genau Alter !

UNSER WAFFEN SIND UNSERE RECHNER !

Wir züchten einfach nen paar Hacker, welche seit ihrem 3ten Lebensjahr NUR ! am PC sitzen :fresse:

Wenn dann mal ne Wurst mit nem IQ von 160+ dabei sein sollte... ^^ *g*

Dazu noch eigene Spionage Satelitten ... *lol*

Weltmacht Luxxland, und das ohne Waffen, nur mit Rechnern und ner Horde Fr34ks. Startet irgendwo ne Atomrocket, starten wir auch eine in dem Land wo die andere abgeschossen wurde :fresse:

Gleichberechtigung :rolleyes:

Waffen haben die anderen Länder ja genug und wenn wir die Kontrolle darüber haben brauchen wir keine eigenen mehr :fresse:

Gut jetzt bin ich fast wie Bush die alte Sch... nur das ich dann mit SEINEN Waffen kämpfen würde ohne sie zu besitzen *ggg*

War nur Joke Jungs, aber ne nette Überlegung ... *g*

hmhmh hab mir überlegt ich kauf mir neinsel im pazifick

geht klar

die rc5 farm ist schon bestellt

400x Dual Mac G4 2ghz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh