Wir möchten mit euch auf dem Gamersluxx CS:S Server spielen!

CyrusTheVirus

UrgesteinDeLuxx
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2003
Beiträge
6.383
Ort
Lippe
Wir möchten mal wieder mit euch spielen, was in letzter Zeit ja sehr eingeschlafen war.

Wir haben uns auch einige Gedanken gemacht, gerade da ich aus den guten Zeiten noch im Hinterkopf habe das viele mit dem Mapppool nicht so einverstanden waren.

Den Mappool haben wir im Cycle verkleinert und es kommen im Cycle nur noch die Maps: de_dust2,de_aztec, cs_italy und cs_office vor, alle anderen Stamm Maps könnnen jetzt nur noch gevotet werden wenn man sie spielen möchte.

Der Bombtimer beträgt 40 Sekunden und die Rundenzeit ist auf 3,5 Minuten begrenzt.

Das Mani Admin Plugin unterstützt die Admins bei ihrer Arbeit und ist auch für die Votings zuständig. Die HlstatsX für die Statistiker die nicht nur aus Fun spielen wie andere es tun. Fürs gemütliche Qauatschen nebenbei ist Teamspeak natürlich auch vorhnaden. Weitere Plugins oder Spielereien wie einst gibt es nicht und wird es auch nicht geben.

Bitte beachtet auch die Regeln die für den Server gelten:
  • Beleidigungen oder verbale Angriffe per Chat oder TS sind nicht erwünscht.
  • Absichtiliche AT's oder TK's sind ebenfalls zu unterlassen.
  • Damit alle Spaß an dem Game haben achtet bitte darauf, dass die Teams ausgeglichen sind. Dies gilt auch für Clans die vielleicht auf einem höheren Niveau spielen. Bitte teilt Euch fair auf.
  • AWP und Sniper sind im WT verboten.
  • Vielfaches Campen oder Snipern verdirbt den meisten auch auf kurz oder lang den Spaß. Daher am besten gar nicht damit anfangen.
  • Wer mal AFK muss bitte in den Spectator wechseln.
  • Bitte entscheidet Euch für einen Nick und wechselt nicht andauernt. Am besten Wählt den Forennick, so weiß man wer gerade mit dem Messer erwischt worden ist :xmas:
  • Cheater werden dauerhaft gebannt.
  • Tags die sich auf Hardwareluxx beziehen wie HWLUXX, HLuxx oder sonstige, sind nur Teammitgliedern erlaubt.


Zum Thema Clantag und Hardwareluxx beachtet bitte folgendes:
Clantags die vor oder nach den Nick auf dem Server getragen werden, dürfen in keiner Weise mit Hardwareluxx in verbindung gebracht werden können. Da es sich bei dem Namen Hardwareluxx um eine eingetragene Marke handelt. Ausnahme sind die Mitarbeiter von Hardwareluxx, die sich somit auch als Teammitglieder ausweisen dürfen.

Den Gamersluxx CS:S Publicserver erreicht Ihr wie folgt:
Servername: Gamersluxx.de CS:S Public Server
IP: 85.14.237.108:27015
Game: Counterstrike Source:Source
Slots: 20 (public)

Den Gamersluxx Teamspeakserver erreicht Ihr wie folgt:
Servername: Gamersluxx.de Teamspeak2 Server
IP: 88.198.33.115:8767
Slots: 20 (public)

Ingame reicht es wenn ihr in den Chat einfach @TS schreibt und abschickt, ihr werdet dann sofern der TS Client installiert ist automatisch mit dem Teamspeak Server verbunden und kommt in den richtigen Channel.

Den Teamspeak2 Client findet Ihr auf www.goteamspeak.com

Die Statistiken des Server findet ihr wie immer unter:

http://stats.gamersluxx.de


Ansprechpartner für den Gamersluxx CS:S Publicserver als Serveradmins sind :
CyrusTheVirus und Chris anliegen bitte nur per PM.

Wir wünschen euch viel Spaß beim fraggen auf dem Gamersluxx CS:S Server
Euer

Gamersluxx Team
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich euch ne Map für den Mapcycle anbieten ? :)
Eigenbau. Müsste aber dann mit Fstddl vom Webspace geladen werden.
 
bin evtl. anwesend ......

hab die letzte Zeit oft mal draufgeschaut - war nie einer da Oo
 
hmmmmmmmm s is 8 und keiner aufm Server

naja ...... ich beobachte das Schlachtfeld ^^

€: lol - grad war einer da ! hab dich genau gesehn ! aber während ich meine Musik sortiere warste wieder weg ....
Hinzugefügter Post:
tjo ............. hab 11 mal die Bombe gelegt ^^

schwach is das nichmal der Treadersteller da war.

also - ich war da ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe Komme evtl. mal vorbei:d Helvetica!
 
Hinzugefügter Post:
tjo ............. hab 11 mal die Bombe gelegt ^^

schwach is das nichmal der Treadersteller da war.

also - ich war da ^^

Ich werde bestimmt nicht jeden abend da sein können, ich habe eine Familie die Abends auch mal was mit mir machen möchte und meine Kids haben z.Z auch noch Ferien.

Wie wäre es den heute abend so 20:30 ?
 
ich wäre dabei wenn da net die kabellose maus wäre...:(. Naja am ende des monats habe ich wieder kohle, dann kommt ne mx 518 rein und dann wird gerockt:)

mfg
Vincent
 
Würde auchmal kommen aber vorher würde ich gerne wissen, ob man bei euch auch gleich gekickt wird, wenn der Ping bissl zu hoch ist.

Folgendes
Hab DSL light, wenn ich in CSS reingehe starte ich immer so mit nem 200-300er Ping, der sich allerdings nach spätestens 1-2 Minuten irgendwo bei 80-120 einpendelt. Allerdings wird man ja mittlerweile fast von jedem Server gekickt, wenn man länger als 10 sekunden nen höheren Ping hat. Ich kann fast kein css mehr zocken, weil ich immer und überall gleich rausfliege.
 
Also auf dem server ist ja wohl completly oder wie mans auc schreibt xD tote hose ey da ist ja rein garnix los :/
LOS LEUTE KOMMT MAL NE RUNDE DADDELN :d
 
ich guck gleich ma vorbei :asthanos: ermal wieder steam draufpacken :fresse:
Hinzugefügter Post:
so green fish und ich sind drauf, wer kommt noch ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Server auch schon geaddet..leider war bisher nie jemand drauf.
 
schade habe imer gerne mit euch gespielt aber leider war der server in den letzten monaten so gut wie immer lerr! hoffe das ändert sich wieder!!!
gruß donic
 
Also mein Steamname ist 4Beans..
 
irgendwie is nie einer drauf, ich schau immer... aber immer leer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh