Wir möchten mit euch auf dem Gamersluxx CS:S Server spielen!

wäre heute mal dabei ab so 19 uhr evtl in steam da werd mal das dann im auge behalten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leutz ! wie siehts aus ? 17: 30 runde zokken?
 
ok 17:30 bin ich dabei! bin aber noch low :d

mfg
p33t
Hinzugefügter Post:
na toll, niemand aufn server! :(

mfg
p33t
 
Zuletzt bearbeitet:
doch ich jetzt
warte nun mal bis 6 aufem server , bin spectator !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme auch mal vorbei, so gegen 19h / halbacht.

bis gloich;-)


EDIT: hey,...alle wieder weg?!
 
Zuletzt bearbeitet:
sry,....aber die leute benehmen sich unter aller sau!
nur an beleidigen, rechtsradikale sprüche, TK´s und TA´s,...usw.
einfach mal so leute votekicken, weil jemand besser ist als sie selbst. und ich dachte, man findet hier normale leute, aber was ich gerade erlebt habe war schlimmer als auf einem 0815 public server. so machts definitiv keinen spass.

dieser p33t hats besonders drauf (ein ganz kleiner auszug):



*TOT* infexis | p33t : junge fick dich
infexis | p33t attacked a teammate
infexis | p33t suicided.
Player infexis | p33t has been slayed for team killing [LSF] R33N²
*TOT* infexis | p33t : JUDE
*TOT* infexis | p33t : JUNGE FICK DICH FIX DEINE RATES
*TOT* infexis | p33t : JUDE
*TOT* infexis | p33t : JUDE
*TOT* infexis | p33t : JUDE
*TOT* infexis | p33t : JAJA
*TOT* infexis | p33t : GEH U MAMA
*TOT* infexis | p33t : noob
*TOT* infexis | p33t : noob
*TOT* infexis | p33t : noob
*TOT* infexis | p33t : noob
 
Gut, dass ich nicht auf dem Server war :hmm:. Man sollte sich bei dem Spiel schon beherrschen können.
 
r33n reg dich nicht auf! du hast mit den "JUDE" angefangen!

ich guck mal ob ich auch noch nen log finde!

mfg
p33t
 
mama mama der böse reen hat aber angefangen... werde mal bitte erwachsen.

Ist schon erschreckend was für eine geistige unterschicht sich hier und auf dem server so rumtreibt.
 
-.- wenn du's nicht glaubt's dan sag mir bitte wie ich an consolenlog rankomm, wen ich das spiel schon geschlossen hab?!

mfg
p33t
 
dann ists zu spät...

btw. kenn ich den rene seit 4 jahren persönlich. glaube nicht das der so ohne weiteres anfängt. und selbst wenn wieso lässt du dich auf sein niveau herab?
 
na also . immer schön friedlich und so ^^



















kommt einer mit zokken :fresse: ?
 
Wer hat hete alles Lust zu zocken???

Hab mir jetzt heute endlich die CSS Box gekauft und will mal etwas üben.

Schlecht bin ich nicht, aber Profi auch nicht...
 
da haben Re@per und ich euch ja wohl leicht gebasht , was :d
gleich noch ne runde?
 
Jupp, bin dabei


Echt arm..
Da wird man wegen AWP Zocken gekickt. Wann raffen die meisten endlich das die Knarre nun mal zum Game gehört? Wer das nicht ab kann soll mit Puppen spielen...echt armseelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es auch schade, dass die AWP zunehmend auf den Servern verboten wird. Man findet kaum noch Server auf denen sie nicht restricted ist.
 
Jupp, bin dabei


Echt arm..
Da wird man wegen AWP Zocken gekickt. Wann raffen die meisten endlich das die Knarre nun mal zum Game gehört? Wer das nicht ab kann soll mit Puppen spielen...echt armseelig.


hm awp ist im allgemeinen ein recht feiges material an waffe das muss du wohl aich zugeben
ich hab nichts gegen awp zocker, die bewegen sich total lahm und ich mit der scout geb den dann schneller n HS :shot:


BTT wie siehts aus ? Heute noama?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich über die AWP beschwert und dann irgendwelche Regeln erfindet, die diese nunmal ins Spiel integrierte Waffe verbietet, hat zu wenig Skill um damit klar zu kommen... einfach Scout schnappen und wegknallen, fertig :rolleyes:

Bei funktioniert grad kein einziges Steam Game, hängen sich alle auf :shake:
Muss wohl Bf2 spielen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh