Wir möchten mit euch auf dem Gamersluxx CS:S Server spielen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum ist der Server dauernd leer?

Ich finde, wir legen mal nen Abend fest, wo wir Luxxer uns alle aufm Pub treffen und gegenseitig das hier machen :shot:
 
Bin dabei...
ab 21:00 hab ich immer Zeit

(oder jetzt 1on1 `?)
 
ich hätte auch mal lust mit den Luxxern zu spielen!

Wann hättet ihr denn Zeit (welchen Tag) :)

Ich hab Samstag und Sonntag abend Zeit.

Vielleicht kommen ein paar zusammen :-)

MFG
Flo
 
gibts ne feste Uhrzeit zu der mal jmd da drauf ist?
würde gerne auch mal wieder daddeln, ejzz wo der neue rechner da ist
 
kommt auf den Server!! ich will zocken :bigok:
 
irgendwie immer leer aber es könnten ja heute abend so ab 6 mal welche kommen mein name ist noob like sleepy man sieht sich vielleicht
 
Wann zocken wir denn jetzt endlich ^^
 
Wir sollten vielleicht mal eine Umfrage starten wann jeder Zeit hat und wir einfach mal einen Gamersluxx CSS Abend einführen oder so etwas in der Art. Hier einfach frei reinzuposten führt auch zu keinem Ergebnis, da es nur recht wenige Spieler auf dem Server werden, man sieht es wieder am heutigen Tag. Keiner auf dem Gamersluxx-Server.
 
Heute von 18-20 Uhr waren immer so um die 5-8 Spieler drauf. Hat Fun gemacht :)
 
Ich wäre auch dabei, bin auch für einen festen Termin!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh