Wir möchten mit euch auf dem Gamersluxx CS:S Server spielen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo alle zusammen mein steam findet den server net .
schade drumm hätte gedacht das ich dann eien neuen css stam server hätte

mfg paco130
 
Ich glaub das "Suchen Server über die IP" funktioniert allgemein nicht richtig. Beim mir hats auch nicht geklappt, bei einem Kumpel ebenfalls nicht mit dem Server hier und zwei anderen.
Man kann ja sagen das er zu den Favoriten hinzugefügt werden soll, aber irgendwie klappts nicht.

Gruß
Simon
 
@- Chaos -
Danke für den Tip! So funktionierts - aber leider war ich der Einzige :heul:

Vielleicht sollt man mal versuchen "feste" Zeiten zu vereinbaren?

Grüssle
Simon
 
Wärs eigentlich möglich Bots einzubauen? Ich weiß ja nicht wie teuer oder umständlich so etwas ist - für die Spieler wärs toll.

Umbau auf Gungame wär vermutlich auch ne super idee - ich zock sowas auch immer gerne mal zwischendurch.
Vielleicht könnten man die Sache ja mal hier besprechen?

Vermutlich hab ich am Freitag Abend wieder Zeit zum zocken, ich werd dann mal sporadisch auf den Server "linsen". Ich meld mich hier dann vielleicht auch noch.

Gruß
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo alle zusammen mein steam findet den server net .
schade drumm hätte gedacht das ich dann eien neuen css stam server hätte

mfg paco130

IP eingeben und NICHT auf Add address...
sondern auf " find games at this address" klicken. Source auswählen wolla! :p

Wärs eigentlich möglich Bots einzubauen? Ich weiß ja nicht wie teuer oder umständlich so etwas ist - für die Spieler wärs toll.

Umbau auf Gungame wär vermutlich auch ne super idee - ich zock sowas auch immer gerne mal zwischendurch.
Vielleicht könnten man die Sache ja mal hier besprechen?

Vermutlich hab ich am Freitag Abend wieder Zeit zum zocken, ich werd dann mal sporadisch auf den Server "linsen". Ich meld mich hier dann vielleicht auch noch.

Gruß
Simon

Jupp, dann könnten wir uns bei Frinds eintragen sonst wird das nie was?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Donnerstag (wenns gut läuft) oder Freitag-Samstag (wenns schlecht läuft) könnt ihr feste mit mir rechnen! Man könnte dann auch mal einen festen Termin für eine (hardware-) deluxx Schlacht vereinbaren.

Freue mich drauf mit euch zu daddeln :d
 
Ich hätte heute Abend auch mal Lust und Zeit!

Ingame Nick: eternal

Ich suche derweilen auch noch einen 3. Mann für ein 3on3 Team, falls jemand Interesse hätte mit zwei mid(+) Spielern in der ESL erfolgreich zu zocken möge er sich via pm oder icq 250655946 melden :-)
 
Ist der Server eigentlich noch on? Ich bin vor ein paar tagen nicht drauf gekommen, bzw. CSS hat ihn gar nicht gefunden.
 
Ich bin grad aufm Server und werd noch n bissel warten ob jemand kommt.
 
ich wollte aus mitleid kommen habe nach knapp 5 monaten steam wieder gestartet und festgestellt das das daueren kann...kann sich nur noch um minuten handeln:wink:
 
spielt überhaupt noch jemand auf den server?
wenn jemand lust hat meldet euch einfach.

steam: joola

gruß donic
 
immer wenn ich auf den server gehe ist niemand drauf, hab bis jetzt nur einmal gesehen das leute vom luxx drinne waren. wäre cool wenn sich meherere leute dort mal versammeln würden, wäre so gegen 19-20 uhr da! also hoffe mal auf zahlreiches erscheinen! Schade das der Sever keine Maps hat wie gg aim_shotty oder csbase2
 
ich würde wohl kommen
weiß aber nicht wo der ist :d :P
 
@labello siehe im ersten post..

hab mir jetz auch wieder css geladen... also wer sein ego an mir pushen will muss einfach joinen... ich klick regelmäßig aufn refresh button...
 
lol bin auch gleich da, hatte noch spontan besuch bekommen, seit ihr noch drin um gegen die kleine crashi anzutreten?
 
JAAAA... muss aber leider Analysis büffeln *G* vieleicht später nen stündchen Ablenkung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh