Wir möchten mit euch auf dem Gamersluxx CS:S Server spielen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KOMMT HEUTE ALLE UM 19UHR AUF DEN CS:S SERVER, WIR ZOCKEN DANN BIS 21-22Uhr oder Länger.
 
Ich war ab 19:30 bis 20uhr drauf,
ich komme eventuell nochmal so ab 22uhr drauf :)

WER NOCH ?
 
na,...finden sich heute mal ein paar leutchen auf´m server? so um 21uhr?


Gruß René
 
Irgendwie ist nie was aufm Server los! Leute...DADDELN!
 
eine frage warum wird immer sniper verboten oder gehasst????? schlieslich gehört das zum spiel und ohne genügend geld gesammelt zu haben bekommt man ja auch keine awp. und schlieslich is man ja auch nicht wehrlos..

ich kapier das nicht :P
 
Ganz normal, gibt unzählige Server auf denen ich schon gebannt wurde, weil ich mit der AWP ein paar mal etwas zu stark war. Sind dann diese Kiddy-Admins, die direkt sauer sind.
Willkommen bei CSS...
 
immer wenn ich da bin , ist keiner da, weil ich immer nachtschicht habe! werde morgen so gegen 16-17 uhr mal in den server kommen, hoffe mal es sind reichlich leute da**:fresse:
 
Cool ein eigener Luxx css server:banana:

Wenn der noch besteht.....komm ich heut abend mal vorbei.

Hab eh noch um 1.00(ja nachts:stupid:) einen tf2 clanwar.

Wenn also einer Lust hätte:xmas:

Bin in css zwar nicht so skilled hab aber meine hellen Momente;)

Wenn einer Lust hat sagsts a Zeit:)

B4mse
 
Ist der Server noch online?

Wäre es möglich diesen CSS Server in einen TF2 Server umzuwandeln?
Wie ich das letzte mal auf dem Server war, war dort tote Hose.

In TF2 sind derzeit mit Sicherheit mehr Luxxer aktiv (siehe Gamersluxx in Steam).

Mfg el CID
 
Wie wärs denn mal mit nem Server für ET - QW?
 
Was ICH immer ganz cool find für zwischendurch:
Gungame auf dem CS:S server. Dann noch Deathmatch drauf und ab gehts.
Die Server sind eigentlich immer relativ voll und spassig ist es auch. Nur so eine Idee ;)
Vllt. kennt das ja hier noch jemand.
 
bin heute abend so gegen 18-19 uhr auf dem server, hoffe es werden ein paar leute kommen!!
 
ich bin dabei ! nur hab morgen noch zu viel vor aber werde mal draufschaun
 
Warum soll man eigentlich die offizielle Hluxx Steam Gruppe verlassen?

Den Server selbst hab ich noch nicht gefunden... könnt aber auch an den Einstellungen liegen, ich schau am WE nochmals danach.

Gruß
Simon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh