Wir möchten mit euch auf dem Gamersluxx CS:S Server spielen!

ich such eigentlich immer spieler, die mal nen 5on5 mix mitspielen. low-middle
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es ja den Server nicht mehr gibt, glaub ich zumindenst^^

Wollte ich mal fragen wer Bock auf gemeinsame Wars oder Server rocken bock hat?
Such noch Member zwecks Clanaufbau.:d
Näheres über ICQ schreibt mich an..

Gruß Kami1205
 
Hallo Leute!

Habt ihr bislang nur den Public Server, oder mittlerweile auch einen GunGame Server?
Falls ihr nur den Public Server habt, könnte ich meinen Gun Game Server für euch bereitstellen, insofern Ihr das möchtet, allerdings müsste ich euch die Server Dateien zukommen lassen, da ich den nur auf meinem Rechner habe und meine Inet Leitung ist sehr bescheiden.

Falls Interesse besteht einfach mal bescheid sagen.

Mfg Silver
 
könnt ihr da auch noch nen 1.6er draufklatschen? css is nich so mein ding (und das vieler, ist einfach kein cs *gegen alle cssler verschwör* :d)
 
Wenn ich unter der IP 85.14.237.108:27015 den Server suche kommt nix. Ist der Server vll down?
 
könnt ihr da auch noch nen 1.6er draufklatschen? css is nich so mein ding (und das vieler, ist einfach kein cs *gegen alle cssler verschwör* :d)

bliblablubs

würd mich auch als admin bereiterklären, würd da täglich ne halbe stunde aufräumen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
was laufen denn für karten auf dem server ? gibts nen dust2 only server ?:rolleyes:

ansonsten sieht man sich auf xxlgaming oder weed and tabbaco

gruß iLLu ^^
 
Find ich echt ne gute Idee, ich habe zwar nachdem ich bis vor 6 Monaten 2 Jahre lang gesuchtet habe nun wie gesagt seit 6 Monaten nicht mehr gespielt aber ich denke wenn ich wieder nachhause komme von meinem Dad werde ich mich mal wieder ein wenig am Spielgeschehen beteiligen. :d
Ich muss allerdings dazu sagen das der Cycle Mappool absolut schlecht ist, de_aztec kann komplett cs_italy ist auch nicht unbedingt gern gesehen. Da nehmt doch lieber nur 2 Maps in den Cycle am liebsten gesehen de_dust2 und cs_assault und macht eine Maptime von 20 oder 30 Minuten und seht mal wie das läuft. Weil ich bin überzeugt davon das auf assault mehr Leute spielen wollen und werden als auf italy, office oder aztec.
Soviel von mir dazu ich hoffe ich sehe einige User mal Ingame. ;)

MfG


€dit: @iLLuminatusANG, wenn sich nichts verändert haben sollte, sollten auf dem Server laut der HWluxx im Moment die Maps de_dust2, de_aztec, cs_office und cs_italy im Cycle laufen, andere Maps können durch voten gewechselt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ihr mal einen Server mit de_dust2only sucht:

85.214.119.123:27015


AS sind restricted, AWP aber frei.

Ist aber leider (noch) meistens leer.
 
@Optixx

Sie haben post :fp

@CoMpUtEr_NoOb

danke werd mal vorbei schaun und ein paar HS verteilen für die die wollen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hätte denn lust mal auf dem Gamersluxx server zu zocken :d ? war da schon ein paar mal aber es kommt ja niemand xD
 
heute 1900 ? :d

//E: server down ?
 
Geht der Server denn nochmal irgendwann online? hätte direkt ein paar Leute die mit drauf zocken würden ^^
 
Hätte auch mal wieder Lust ein wenig CS:S, also CS Source hoffe ich?!

Müsste mir mal das Game nochmal kaufen, war mal zu ner Grafikkarte dabei, bei HL2 oder war es doch kostenlos??!?

CS:S wollte niemand leider niemand spielen, weil eine Fraktion immer die besseren Waffen hatte.
 
:fresse: versteh ich nun auch nicht ganz.

OT : was ist nun mit dem server? bei mir gehts auch nicht.
 
Es wird doch allmählich wieder kälter. Also, wo ist der SERVER?!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh