Wir suchen Newsposter !

sach mal uli, ich hab dir da was zu dem gamersluxxartikel reingeschrieben. Wäre nett, wenn du mir da mal was zu erzählen könntest. Irgendwie wäre es echt Schade, wenn die Seite verkommt und da ist sie ja gerade bei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mainboard mit P4-Sockel 478 und ISA

Leute es gibt schon tolle Sachen. Wollte mir einen Rechner für alte Spiele zusammenstoppeln die eine ISA-Soundkarte verlangen. Wäre natürlich ein relativ langsamer Rechner geworden, alleine schon wegen der CPU.
Doch was entdecke ich da eines Tages? Es gibt ein Mainboard mit 478er-Sockel für den P4, DDR-RAM, AGP-, PCI- und ISA-Steckplätzen. Siehe www.spectra.de unter Produkte, Motherboards, Datenblatt MB800 (pdf). Tja, das MB ist bestellt und ich hoffe, dass es innerhalb der nächsten 14 TAge eintrifft. Ich freue mich schon darauf wieder "Elite First Encounter" zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht dem Board bei Spectra ziemlich ähnlich, hat aber einen PCI-Steckplatz mehr. Wäre natürlich interessant, wenn es eine solche Ausführung auch mit Springdale oder Canterwood geben würde.

Nein, ich meinte den Super Moderator. :d

so :d, nein wirklich, das ist ein anerkannter titel, nicht selbst ausgedacht ... dennis hat mich befördert, weil ich in der gallery keinen platz mehr hatte, ich hatte sogar schulden :d

du bist aber auch befördert wurden :d ... glückwunsch :d

was ist daran so lustig ???? irgendwie hab ich das gefühl, dass sich alle admins heute über mich lustig machen...

Naja, mich hat nie jemand befördert :-(

Ich war immer schon Admin. Hmm. wird vielleicht mal Zeit, einen Super Admin zu machen :d

@ Uli : Neee, lustig macht sich hier niemand, das ist ja nur ein Gescherze.

ja ja ja ... schau mal ins interne forum, der moderator thread, da hat sich steve über mich amüsiert, ralf hat das auch irgendwo gemacht und jetzt du auch noch :d

Nene, Uli ist doch unser bester :-)

Wer sich als einziger ins Convention Center setzt und dort selbst um 22.00 Uhr abends noch nach Standfeten Artikel für Hardwareluxx schreibt... alle anderen haben schon gefaulenzt und im Bett gelegen, Uli hat Hardcore-Cebit gemacht :d

muhahahaha :d ... dafür bin ich schon seit der CeBit faul... wobei mir einfällt, langsam sollte ich mal anfangen was zu machen :d
muss bis morgen son schwules französisches gedicht auswendig lernen :d
achja, der monitor muss auch noch getestet werden :d

Francais ? Uh, c´est bon, mais je pense qu´il est trop interessant de revoir le Samsung 19" TFT moniteur...

Ich dachte das heisst "denken", aber kann mich auch irren, ich hab mit 17 Französisch abgewählt und jetzt bin ich 26... also vor 9 Jahren das letzte Mal französisch gesprochen...

jep, genau, ich wähle französich auch ab...

ach ja, solltest du in erwägung ziehen, hardwareluxx jetzt auch in französisch zu launchen, bist du deinen Uli wieder los :d :d :d :d ... englisch, russisch, chinesisch, ist alles ok für mich, aber französisch: NEIN !!!!! :d

Hmm, sah cool aus - ich habs zuerst auf Englisch übersetzt und den Link dann auf Japanisch... direkt geht das ja nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh