Wir verschenken gemeinsam mit Enermax 50x2 CeBIT-Freikarten - Update

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: Wir verschenken gemeinsam mit Enermax 50x2 CeBIT-Freikarten

Ich würde auch gerne 2 Karten haben.
 
auch für mich bitte 2 Karten.

Na, der Post wird sich aber ffür mich lohnen. Vielen Dank im Voraus. Super Aktion.
 
Ist lange her, dass ich das letzte Mal auf der CEBit war. Ich würde gern mal wieder hinfahren, und würde mich daher sehr über zwei Karten freuen - dem ENERMAX-Stand statte ich dann ganz sicher einen Besuch ab ;)
 
Hätte auch gerne 2 Freikarten! Nach der Pause letztes mal würde ich gerne wieder dabei sein dieses Jahr :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre super auch mal wieder dabei sein zu können, auch wenn sich eure news dazu gut lesen ists live doch noch was anderes :)
 
würde mich auch über 2 karten freuen.

eine wäre aber auch schon super nett.

grüße
 
Ich wäre begeistert 2 Freikarten zu bekommen.Wäre das erstemal,das ich etwas "Gewinne".
 
Edit: Sehe ich das richtig, dass alle großen/größeren Tech-Firmen wieder nur im "Planet Reseller"-Bereich, oder wie das diesmal heißt, vertreten sind?


Gibts also wieder nur die dämlichen China-iPhone-Plastik-Hüllen für den normalen Besucher?


Anyway, falls dem so ist, verzichte ich gern auf die Karten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir bitte einer verraten ob die tickets auch als Bahnticket gelten?
wäre echt super nett von euch :)
 
Re: Wir verschenken gemeinsam mit Enermax 50x2 CeBIT-Freikarten

Hier in hannover schon fuer die uestra bahnen. War zumindest immer so.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Re: Wir verschenken gemeinsam mit Enermax 50x2 CeBIT-Freikarten

Okay danke also nehme ich an Von rlp aus nicht :d :(
 
Wenn noch was da ist nehm ich noch 2 XD gibt ja etliche Doppelposts hier
 
Da schaut man einmal hier nicht rein...
Ich finde ihr solltet nach Mitgliedsjahren gehen.. mir reicht auch eine;)
 
Hoffe einfach mal auf genügend Doppelposts...
würde mich jedenfalls sehr über die Tickets freuen!

Danke und LG
RMG
 
auch wenn sicher keine Karten mehr da sind, ich würde auch 2 Karten nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh