Wir verschenken gemeinsam mit Enermax 50x2 CeBIT-Freikarten - Update

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es noch eine oder 2 gibt nimm ich auch noch gerne eine. Danke
 
Naja schade das nichts am Wochenende geht. Am letzten Tag wäre es zwar möglich gewesen aber da bin ich schon bei ner Veranstaltung
 
Also ich möchte hier ganz spontan auch die Hand hochhalten für 2 Freikarten bei der CeBIT.

Enermax & HardwareLuxx FTW für die Aktion ;)

Grüße,
C0NN3CTED
 
ohh bischen Spät gelesen.

Aber ich habe vor wirklich zur Cebit zu Fahren und nicht nur Karten ab zu stauben deswegen würde ich mich, wenn noch welche da sind über 2 Karten SEHR Freuen. :-)
 
Du bist nicht der über 70er-Post. Du bist DER 70er-Post. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann soll ma eig. die Karte mal kriegen? :fresse: :d
 
Hab nicht mitgezählt wie viele Doppelposts.

Wenn es noch möglich ist 2 Karten zu bekommen hätte ich Sie sehr gerne.
 
Sind wirklich schon alle raus?
Ich hab leider keine PM bekommen :/
War definitiv unter den ersten 50 (war ja der Erste).
 
Also ich hab meine gekriegt :bigok: Danke nochmals :wink:
 
Sind wirklich schon alle raus?
Ich hab leider keine PM bekommen :/
War definitiv unter den ersten 50 (war ja der Erste).
Ja.

Ich zitiere: " Die ersten 50 Leser, die in den Kommentaren dieser News kenntlich machen, dass sie gerne zwei CeBIT-Tickets bekommen würden, erhalten..."

Kommentare wie erster, dritter, vierter oder neunter habe ich nicht gezählt.
 
Er hat indirekt durch die aussage das er sich freut mal wieder nach hannover (cebit) zu kommen schon ausgedrückt das er gerne karten hätte aber wenn man es genau nimmt hat er es nicht deutlich gesagt daher ist die entscheidung in ordnung.
 
Wenn ich schreibe:
"Freue mich schon wieder mal nach Hannover zu kommen."
sollte das kenntlich genug sein.

Ich kann ja verstehen, dass es nicht zählt, wenn man nur "erster" schreibt, aber ich habe ja eindeutig gesagt, dass ich zur CeBit will und das impliziert doch, dass ich gerne Tickets hätte.
Mir ist auch klar, dass dies nicht explizit ist, allerdings stand nichts davon im Artikel, dass man explizit darauf hinweisen darf, also müsste eine implizite Kenntlichmachung doch ausreichen.
 
Chiller reg dich nicht auf. Vllt erbarmen sie sich ja noch und geben dir noch tickets. Andernfalls meld dich mal nächste woche bei mir wenn du keine kriegst dann kannst du meine haben. Mir ist grad aufgefallen das ich vom 11-14 im krankenhaus liege und daher eh nicht hin kann. Vergebe dann die Karten hier im Forum, wenn keiner in meinem Freundeskreis hin möchte, an User die schon länger dabei oder besonders aktiv sind.
 
Ich würde gerne 2 Tickets bekommen :wink:

(Kenntlich gemacht ;) )
 
Wenn ich schreibe:
"Freue mich schon wieder mal nach Hannover zu kommen."
sollte das kenntlich genug sein.

Ich kann ja verstehen, dass es nicht zählt, wenn man nur "erster" schreibt, aber ich habe ja eindeutig gesagt, dass ich zur CeBit will und das impliziert doch, dass ich gerne Tickets hätte.
Man kann es auch so verstehen, dass du dich auf die CeBIT freust und bereits ein Ticket hast. Außerdem bietet Hannover ja nicht nur die CebIT. Du bist nicht der einzige, den das betrifft.

Mir ist auch klar, dass dies nicht explizit ist, allerdings stand nichts davon im Artikel, dass man explizit darauf hinweisen darf, also müsste eine implizite Kenntlichmachung doch ausreichen.
Verstehe ich nicht.
 
Da ich Urlaubssperre bekommen hab,geb ich meine 2 Karten an den ersten der "HIER" schreit ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh