wird ATI 9500 pro demnächst günstiger?

Zapp

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
86
Ort
Berlin
Lohnt es sich zur Zeit eine ATi9500 Pro für ~190€ zu holen oder ist zu erwarten, dass die Preise demnächst stark sinken, wenn z.B. die 9600 verfügbar ist?
Irgendwie isses mir doch schade um das Geld :hmm:

greez Zapp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde leiber jetzt zuschlagen bevor gar keine 9500er mehr produziert werden..im preis/leistungsverhältnis nämlich besser als 9600 ..vergleich
 
Zuletzt bearbeitet:
und welche Marke ist zu empfehlen, wenn ich noch ein bissel Overclockingpotential will - Saphire?
Lohnt sich Preis-Leistungs-mäßig die 9700 (non pro)?
Eine WaKü soll die Grafikkarte später mitkühlen.
 
kommt drauf an ob sie gelockt ist und welchen speicher sie hat!!
 
ja der unterschiedvon eine 9500 zu 9700 ist groß und wenn die 9700non pro gelockt ist kann man sie ganz leicht unlocken ;)
 
kennt Ihr vielleicht einen Laden, der die gelockte Version der 9700er non-pro offiziell verkauft?

Wenn ich mir die Benchmarks der 9500pro und 9700non-pro so anschaue, schneidet die 9500pro fast gleich ab - wo bleibt da das schnellere Speicherinterface der 9700er?
 
:hmm: welcher normale mensch will ne gelockte grafikkarte ???:confused:
 
ich hab das so verstanden, dass man die dann "delocken" kann und die dann als 9700pro läuft ... :wall:
 
ja ok das geht ja auch, aber wenn sie schon von anfang an unlocked wäre sparst du zeit und risiko!!!
 
Also ich find zwischen R9500PRO und R9700NP ist schon ei großer Unterschied!
Mir ist es auch egal da ich im Februar für nur 10€ mehr (249€) eine Radeon9700 bekommen hab..........
 
um zum thema zurückzukommen
kann man von vielen seiten sehen

- sie wird auf keinen fall mehr eingekauft, weil neuere Modelle reinkommen
- wenn die neuen ladenhüter sind und die alten gefragt sind, steigen die preise sogar.
- wenn die neuen aber verschaufsschlager sind wollen die händler ihre 9500er nur noch loswerden eund senken die preise
 
ist die 9700er besser übertaktbar als die 9500pro? (mit Wakü)
 
und kennt jemand die Marke SUMA mit 9500pro und Infineon 3ns Speicher? Angeblich soll die gut zu übertakten sein ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh