Wird mein Router zu warm?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey hab auch diesen d-link router.. seit 2-3 wochen und hab mind 3 mal die woche nen absturz vom router.. reagiert einfach nichtmehr muss stromstecker ziehn..

werde mich echt mal an dlink wenden wenn keine antwort kommt umtauschen und fertig!
gruß

steven
 
st3v3n schrieb:
hey hab auch diesen d-link router.. seit 2-3 wochen und hab mind 3 mal die woche nen absturz vom router.. reagiert einfach nichtmehr muss stromstecker ziehn..

werde mich echt mal an dlink wenden wenn keine antwort kommt umtauschen und fertig!
gruß

steven
es gibt auch glaube ich auf der d-link hp ein offizielles forum, dort können euch bestimmt die jungs dort weiterhelfen bzw. sagen ob das ein weit verbreitetes problem ist, denn wie gesagt, mein d-link modell ist naja nichtmal warm, man kann mit der hand drauffassen und es ist genausowarm als ob ich auf meinen monitor packen würde.
 
mal ne "blöde" Frage, schaltet ihr eure Router zwischenzeitlich ab? Ich meine z.b. mit der Steckdosenleiste?
 
Axo, meiner spinnt nur, wenn man ihn ausschaltet (über längere Zeit) und dann wieder einschaltet. Meiner lüppt seit dem auch 24/7, aber probs hab ich keine trotz einer kleinen heizung
 
Y_O_G_I schrieb:
mal ne "blöde" Frage, schaltet ihr eure Router zwischenzeitlich ab? Ich meine z.b. mit der Steckdosenleiste?

jup, ich hab mir jetzt schonmal ne zeitschaltuhr programmiert die das gerät um 4 uhr nachts abschaltet und morgens um 11 wieder anwirft. das dsl modem is auch mit dran. mein vadder hat nämlich sonen strom-verbrauch-mofa mitgebracht, der anzeigt, wieviel saft die einzelenn geräte ziehen und der router zieht 4 W und das modem 15W und da nachts eh keiner dran sitzt muss das ding ja nich laufen.
 
jolt schrieb:
Mein Bruder und n Freund haben mal den rounter von dem Freund nen lüfter verpasst:
http://www.mymtw.de/files/usergaleries/61561.JPG
:haha: dat bringt doch nix ^^ das macht doch nur lärm! ihr habt doch kein loch in den deckel geschnitten oder? zumindest sehe ich es nicht auf den photo. damit kühlt der lüfter nur das plastik oben, aber die hitze entsteht ja innen. wenn ihr den kühlen wollt, dann macht n loch innen deckel oder baut seitlich vor die lüftungsschlitze nen 50 oder 40mm kühler, der auf 5v die warme luft raussaugt.
 
ach warum son lüfter kann einiges bringen!;) jägermeister hat doch auch nen tft der ohne lüfter nach ner stunde abscheisst mit nem 80er am heck löpt der durch:d
 
also mein netgear router steht aufm dachboden und muss da extremst temperaturen aushalten, weil der nicht klimatisiert ist (der dachboden)
denke mal im sommer hats da sicher so 50-60°+ und im winter gehts halt runter auf "arschkalt" :)
eventuell bilde ich mir ab und zu ein das das internet nicht so optimal läuft, aber ich glaub das liegt eher an windows oder tonline als am router ^^
also toi toi toi :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh