Robbenmeister
Weissbräu-Trinker
ja, immer ist das falsche wort eher so einmal im Monat vielleicht... gestern hats halt mal wieder gepasst, weisst wie es ist: kaum spricht man darüber, schon ist er futsch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es gibt auch glaube ich auf der d-link hp ein offizielles forum, dort können euch bestimmt die jungs dort weiterhelfen bzw. sagen ob das ein weit verbreitetes problem ist, denn wie gesagt, mein d-link modell ist naja nichtmal warm, man kann mit der hand drauffassen und es ist genausowarm als ob ich auf meinen monitor packen würde.st3v3n schrieb:hey hab auch diesen d-link router.. seit 2-3 wochen und hab mind 3 mal die woche nen absturz vom router.. reagiert einfach nichtmehr muss stromstecker ziehn..
werde mich echt mal an dlink wenden wenn keine antwort kommt umtauschen und fertig!
gruß
steven
Y_O_G_I schrieb:mal ne "blöde" Frage, schaltet ihr eure Router zwischenzeitlich ab? Ich meine z.b. mit der Steckdosenleiste?
dat bringt doch nix ^^ das macht doch nur lärm! ihr habt doch kein loch in den deckel geschnitten oder? zumindest sehe ich es nicht auf den photo. damit kühlt der lüfter nur das plastik oben, aber die hitze entsteht ja innen. wenn ihr den kühlen wollt, dann macht n loch innen deckel oder baut seitlich vor die lüftungsschlitze nen 50 oder 40mm kühler, der auf 5v die warme luft raussaugt.jolt schrieb:Mein Bruder und n Freund haben mal den rounter von dem Freund nen lüfter verpasst:
http://www.mymtw.de/files/usergaleries/61561.JPG