[Kaufberatung] Wireless Headset/Kopfhörer

aviloxs

Enthusiast
Servus,

mir ist soeben mein Headset zu Bruch gegangen (Razer Carcharias).
Suche nun etwas vergleichbares als Wireless Version bis max. 100€.
Kann auch gerne ohne Mikro sein.
Da das Carcharias sehr Basslastig war, wäre was neues mit Wumm nicht verkehrt.

Hoffe ihr könnt mir da ein wenig unter die Arme greifen!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh kenne um den Preis nur das von Logitech dieses G35 ohne Kabel ^^ schau mal bei eBay gibts bestimmt um den Preis gebraucht oder auch neu.

Brauchst du zwingend ein kabellosens Headset? Klanglich bekommst bei einem kabelgegebundenen deutlich mehr fürs Geld.

Warum zur Hölle Wireless? :kotz:

Gibt auch noch Menschen die sich viel bewegen, und andere während man im Teamspeak oder Skype ist an seinem Alltag teilhaben lassen möchte. :d

Mein Freundeskreis hat mich nun gezwungen das Steelseries Siberia v2 zu bestellen, was ich auch getan habe.
So kann man wenigstens auf Lanparty's zuordnen wer zu wem gehört.

Auf jeden Fall Danke für die Hilfe, auch wenn nicht viel bei rum gekommen ist! :*

Ich weiß nicht ob du immer noch so darüber denkst, wenn du einen 20-Euro-Kopfhörer gehört hast, der dein Headset mit Leichtigkeit übertrifft. ;)

Ich war früher auch nur auf die sog. "GAMER-*würg*-Headsets" fixiert. Aber als ich mir die Superluxx Kopfhörer für wirklich nur 20€ gekauft habe , war das schon eine ganz andere Dimension. Für 20€ hast du eine besseren sauberen Klang als wenn du dir für 100€ ein "Gamer-Headset" holst. Ich würde es an deiner Stelle sofort umtauschen und ein Superluxx kaufen ;) . Danken kannst du uns dafür später :d

Ach, das wird schon passen, solange ich Gegner orten kann und immer weiß wo wie was gerade los ist..
Aber falls ich dann mal wirklich meine Musik mit anderen Ohren hören will, könnte man sich schon mal was richtiges gönnen. :)

Ne ich glaub das Steelseries Siberia v2 passt schon ganz gut zu dir.

Konnte nun das Superlux HD-330 mit dem Siberia v2 vergleichen. Klangtechnisch ist es schon besser, aber in Spielen, z.B in Battlefield 3 kann man es irgendwie nicht so wirklich gebrauchen.
Zumindest empfand ich es als schwierig Schritte oder Gegner präzise zu orten..
Komme evtl. demnächst an das neue Razer Headset dessen Name mir leider gerade entfallen ist. :/
Mal schauen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh