[Kaufberatung] Wireless-Headset max 100€

DEFSKIDROW

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2014
Beiträge
1.364
Ort
Merzig
Hallo, suche ein Bluetooth-Headset für max 100€. Mir ist wichtig das der Sound OK ist und das Micro gut ist. Am besten ein Steckmicro. Die Qualität sollte auch stimmen, deshalb ist Logitech auch raus. Finde mich in dem ganzen nicht wirklich zurecht. Es muss kein Gaming Bling Bling dran sein :d. Falls das Budget nicht ausreichend sein sollte oder ein anderes etwas teureres einfach mehr bieten, würde ich mich dazu überreden lassen :d.

Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss es Bluetooth sein?

Wenn es zum zocken sein soll, ist Funk die bessere Verbindung, da Bluetooth hier eine leichte Verzögerung besitzt.

Wenn du ein Wireless Headset meinst, dann kann man dir besser helfen.

Wenn du Glück hast, bekommst du das neue Corsair Hs70 für rund 100€. Ist allerdings noch neu auf dem Markt.

Alternativ das Corsair Void Pro.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Hey, danke für die Antwort. Nein, das war mein Fehler. Sind die Geräte denn zu empfehlen? Wenn es neu ist, kann man das ja quasi noch nicht wissen.
 
Kann zu... Es wird das HS70 sobald es was günstiger geworden ist. Danke für die Hilfe!
 
da ich seit 5 Jahren Besitzer eine G930 bin und danach auch wieder eine wireless HEadset haben möchte beobachte ich den Markt und habe für mich folgende Geräte in der Pipeline falls das G930 mal abraucht - das HS70 würde ich auch nehmen :


Corsair HS70 ~ 110€ Corsair Gaming HS70 Wireless schwarz ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

------------------------------------------------------------------
Logitech G533 ~ 100€ Logitech G533 Wireless Gaming Headset ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

SteelSeries Arctis 7 ~ 130€ SteelSeries Arctis 7 schwarz ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

Corsair Void ~ 100€ Corsair VOID RGB Wireless Dolby 7.1 Gaming Headset Special Edition Yellow Jacket ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

(von dem gibt es div. Farbvarianten)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh