Kopfhörer sind da.
Freue mich schon wie ein kleines Kinds aufs auspacken
. Heute Abend kann ich dann meinen Eindruck davon berichten
---------- Post added at 19:37 ---------- Previous post was at 16:28 ----------
So hier mein kurzes Review:
Rein klanglich liegen sie nen hauch vor den iPod Kopfhörern, sowohl mit onBoard, als auch mit dem iPod. Finde ich sehr verwunderlich da ich mir dort deutlich mehr erhofft hatte als ein paar klarere höhen.
Edit: Hab jetzt mit Hardbase.fm bemerkt das die Spitzten wirklich sehr scharf sind und auf dauern (1min) in den Ohren schmerzen ;(. Habe auch mal von David Guetta feat. Sia - Titanium angemacht und bemerkt, dass die Klänge (was auch immer das ist, Klavier?) und auch die höhen vom Gesang viel zu scharf sind. Man merkt richtig wann Sia die Grenze der Superluxx überschreitet.
Bass: Ich habe endlich mal bass, aber es liegen Welten zwischen den Superluxx HD681 und dem Creative, da das Creative
erheblich mehr bass hatte. Bin daher am überlegen es wieder zurück zu schicken, da es für mich (Techno/Hardstyle/Metal) höher wirklich zu wenig ist gegenüber dem Creative.
Edit: Der Bass klingt gut, aber man hat 0 druck.
Komfort: Werde ich am Wochenende ausgiebig testen können (ich hoffe 16h
)
Spiele: In NfS MW ist der Sound schon um einiges Besser als mit den iPod dingern, am wochenende bekomme ich bf3, werde dann dazu sicherlich auch noch tests machen können
. Die Bühne konnte ich bisher noch nicht testen, jemand nen Programm/Audiodatei?
Edit: Wie aktiviere ich jetzt das dolby Surround ding, also diese 5.1 imitation?
---------- Post added at 20:54 ---------- Previous post was at 19:37 ----------
Habe noch einmal mit den iPod gegen getestet und da waren mir die höhen auch etwas zu scharf, bin wohl heute höhen empfindlich
*genius*. Morgen kann ich noch mehr testen
Letzter Stand:
Für Basslastige Musik+Granaten sind die Kopfhörer nicht geeignet und zum normalen Musikhören sind die höhen teils zu scharf...und da sagen einige besser oder gleich wie ein G35? Das G35 klingt deutlich smoother und angenehmer.