Wireless Tastatur empfehlungen bis 180€

Nitro+rx

Semiprofi
Steige gerade um das alles Wireless wird fehlt nur noch die Tastatur habe aber null überblick, Amazon spuckt ja einiges aus. Sollte nur eine lange laufzeit haben und nicht allzulaut sein beim tippen muss auch nicht mechanisch sein die sind nur laut sonst nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lenovo Thinkpad Tatstatur hat meine Freundin seit einigen Jahren im Einsatz. Sie schwört darauf. Vor allem weil sie sehr flach - ca 1 cm hoch - am Schreibtisch liegt und die Tasten sehr angenehm zu bedienen sind. Sie hat die USB Version, aber das sollte keinen grossen Unterscheid machen.

Ich bin mit der Logitech G915 LIGHTSPEED kabellose mechanische Gaming-Tastatur super happy.
Fühlt sich wertig an, der Tastendruck ist hervorragend und die Akkulaufzeit ebenfalls.

Ich habe die Logitech MX Keys im Einsatz, die tippt sich wirklich angenehm, ist nicht sehr laut und beleuchtet. Sinnigerweise geht die Beleuchtung an, wenn man sich der Tastatur nähert, das ist recht intuitiv gelöst.

bin mit der Logitech G613 Lightspeed sehr zufrieden, ist nicht allzu teuer und der Baterien halten ewig (habe zwei AA-Akkus drin, der letzte Wechsel ist 9 Monte her - trotz Homeoffice und Freizeit)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh