Wirklich bunte Hardware - zum selbermachen :eek:

keine ahnung hab das zeug noch nich ausprobiert aber ich glaub ich bestell ne flasche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol. Der Computer wird sicherlich Probleme bei der Kuehlung haben, ich glaube eher das Farbe insulierend ist.

schwulenparty? Ich hoffe ich werde nicht gekickt wegen "political incorrectness" ;)

Aber die idee ist cool. Ich han noch ein altes ss7 Board zu hause mit alten karten, ob die auf den müll fliegen oder lackiert wurden ist wurscht!

Ich hab noch nen kompletten DX-66 mit 64MB EDO Ram ... Ich glaub der muss früher oder später auch dran glauben. :d

Original geschrieben von Everest2000
geil weres es ein kpmplett lila mobo aud basis eines AMD 64 oder opteron oder Intel Xeon (Itanium:d :d :d )

das were geil,dazu pinke lüfter (Enermax) und geil rote Kabel...
ein toller rechne rfür eine s*******:)

:kotz: :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh