Wirklich NEUE Lian-Li Tower !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da kann man noch den ganz normalen pc reinbaun!? :eek:

Ich hab mich verliebt ... :love:

ATX einfach anders rum - man sieht endlich am die graka!? :hmm:

Also viel Platz hat es sicher!! Aber es erinnert mich stark an die Mac g5 Gehäuse!!!
Findet ihr ned auch?

is doch gut ... der G5 sind doch gut aus ...

Also wem das nicht auffällt ... aber egal ... denn :

Good Artists copy, Great Artists steal :teufel:

Ich finde die Mainboardbefestigung ist absoluter Murks

wieso? das is doch SUPER!

edit:

was mir grad auffällt:

das mobo is ja auf der linken seite :( da muss man ja den pc auf die linke seite von sich stellen das man da was sieht! ;) :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
wo kann ich das teil kaufen (link) :confused:

und was kostet es ? ich wills haben poste auch wie es dann aussieht

die dinger werden wohl noch net zu kaufen sein ...

Hab was gesucht ... noch gibt es keine Offiziellen Infos (oder ich hab keine gefunden) und die Quelle der Pics ist wohl ein leak oder was ähnliches ...

Das Design finde ich sehr gut, auch wenn es an den G5 angelehnt ist.
Werde ihn mir auf jeden fall kaufen.Braucht man da spezielle Mainboards für oder passen die jetzigen ATX-Boards.Geil, was für Möglichkeiten sich mit Wasserkühlungen ergeben...
Kann es sein,dass die Gehäuse ne Ecke länger (tiefer) sind als Standard-Gehäuse ??

Möglicherweise sind die ja BTX kompatibel :hmm:

Das Board is ja auf der "richtigen" Seite ...

Hoffentlich gibt es bald mal paar offizielle Infos :(

Original geschrieben von Prometeus18
Das Design finde ich sehr gut, auch wenn es an den G5 angelehnt ist.
Werde ihn mir auf jeden fall kaufen.Braucht man da spezielle Mainboards für oder passen die jetzigen ATX-Boards.Geil, was für Möglichkeiten sich mit Wasserkühlungen ergeben...
Kann es sein,dass die Gehäuse ne Ecke länger (tiefer) sind als Standard-Gehäuse ??

Hmm, willst du etwa sagen dsa du den G5 hässlich findest !! Dann gehörst du so zugerichtet --------> :fresse: :d:d
Nee nur Witz die G5 sehen doch supi aus!

Würde ich sofort nehmen, alle beide :cool: nur die 'Rollen' stören mich :hmm:

neee also wirklich nicht, das design spricht mich wirklich nicht an. die anderen fand ich zu schlicht und das...neee muss nich sein, wahrscheinlich auch noch sauteuer dazu. das erste sieht aus wien fahrbarer lautsprecher und das zweite ...da scheint mir hat wohl einer n bisschen zu viel vom apple design geklaut ^^

und die rollen....wems gefällt. ich halt keinen auf, aber sowas käm mir nich ins haus ^^

Die Rollen kann man sicher abmachen ... dat teil soll ja nicht vom Schreibtisch rollen ;)

Original geschrieben von m0ep
bin warscheinlich hier dein einzige der die rollen edel findet :fresse: die alten füsse warn scheisse, hab die damals ersetzt :wall:

Edel aussehen tun sie schon, nur bei dem Midi fände ich Standfüße viel praktischer und schöner.

Original geschrieben von Anarchy
Die Rollen kann man sicher abmachen ... dat teil soll ja nicht vom Schreibtisch rollen ;)

stellt ihr euch alle pcs immer aufn schreibtisch?:hmm: würd mich stören und bei dem ersten gehäuse dürfte das ziemlich laut werden wenn alles mit löchern durchsetzt ist:rolleyes:

Und was is mit Mini-barebone Systemen ... die stehn auch auf dem Schreibtisch ;) Und da ich glaub das die Lüfter 120er sind, sollte es kein Problem sein den Rechner relativ Silent zu bekommen ...

Original geschrieben von FF2000
Die hinteren haben Bremsen, so wie's ausschaut.

Würde aba doof aussehen mit rollen auf dem Tisch :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Frankenheimer
stellt ihr euch alle pcs immer aufn schreibtisch?:hmm: würd mich stören

Wenn's kein Big Tower ist schon, kommt eben auf die Größe des Tisches an ;)

Ich finde die supersweet :love: Ganz besonders wegen der Aufteilung. Die Strebe über dem Board um die Karten festzuklemmen ist aus Servergehäusen. Da sieht man das öfter.

Wenn dann möchte ich aber das dritte haben. Wieder schön cleane Front und schön eckig :d

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh