Wirklich NEUE Lian-Li Tower !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, willst du etwa sagen dsa du den G5 hässlich findest !! Dann gehörst du so zugerichtet -------->
Nee nur Witz die G5 sehen doch supi aus!

Ich finde das G5-Design sehr geil ! Das "auch wenn es an den G5 angelehnt ist." sollte heißen, dass ich mit dem Vorwurf des Designklaus gut leben kann.

Gegenfrage: Wieviele in deinem Bekanntenkreis haben ein 300€-Case? :hmm:

OK, ich hab kein Alu, aber es hat trotzdem ~800 Euronen mit der Kühlung gekostet :rolleyes:

cu
FuNKeR

die schlichten waren geil! aber das sieht aus wie hingekotzt und hingeschissen. riffelblech na ja eh nicht mein fall und das andere sin zu groß geratener rollschuh. na ja geschmackssache!:rolleyes:

Hi,

also den obersten find ich nicht so dolle der sieht irgendwie komisch aus da sieht der G5 aber besser aus. Den unterem würd ich mir schon eher kaufen, aber auch nicht umbedingt da ich LianLi nicht so tool finde, wobei ich den unteren schon ganz OK finde . Da sehen Coolermaster-Gehäuse besser aus. Aber warum müssen die gut aussehenden Gehäuse immer so teuer sein?

MfG Clue

Original geschrieben von Mr.RiGO
die schlichten waren geil! aber das sieht aus wie hingekotzt und hingeschissen.

:hmm: finde die schlichte edel Optik der Älteren Lian Li's besitzen die Neuen doch ebenfalls. Ist zwar wie immer Geschmackssache, aber 'wie hingekotz' sehen sie wirklich nicht aus ...

Wo siehste denn da bitte riffelblech :wall:

Die jetzigen Lian-Li sind doch von aussen betrachtet ne alu kiste mit Laufwerksblenden und paar löchern unten in der front ... ende ...

Was soll denn daran geil sein ?

ich seh auch kein riffelblech, eher rillenblech :fresse:

und so viel kürzer ist es als die alten lianli auch ned

Also ich finde die Dinger auch nich schlecht. besonders der Mittlere Big Tower ist goil. Viel Platz ^^

Das mit dem Mainboard anders rum finde ich auch ganz gut, da sieht man mal die Grafikkarte von "oben".

Ich wür gerne mal einen der Tower mit einem eingebauten System sehen. Wo denn da alles hin kommt und wie so die Verhältnisse sind. Also ne Wakü würde da super Reinpassen Unten nen Evo 240 und oben einen 240ger ^^

sorry meinte lochblech bzw gelöchters aluminium in dem falle.^^ *autsch*
na ja ich finds halt einfach nicht schön was die alten lian li´s so schön und beliebt macht ist ja gerade diese eleganz die schlichtes aliuminium ausstrahlt, das mit plastik hinzubekommen ist schon recht schwer weil das material einfach viel mit der optik zu tun hat. audi setzt ja auch auf understatement und ist damit erfolgreich wenn wa jetzt mal den neuen a6 außen vor lassen.:rolleyes:

kleine frage:

ist WTX nicht eine serverboard format....:hmm: :hmm: :hmm:

p4qh6-lg.jpg

WTX:d :hmm: :hmm: :hmm:

Ömm ... ich hatte eigentich gemeint WTX ist so wie ATX nur auf dem Kopp ...

Kann mal wer die Specs von WTX suchen :fresse:

@ Everest2000 - dat würd doch gut zu deinem G5 passen ;)

Original geschrieben von Prometeus18
Ich finde das G5-Design sehr geil ! Das "auch wenn es an den G5 angelehnt ist." sollte heißen, dass ich mit dem Vorwurf des Designklaus gut leben kann.

Ach so na dann :d

Original geschrieben von Keybo@rd|Cowboy
:kotz: Lochblech :kotz:

Also ich finde Loch blech Voll geil, wenns richtig angewant ist aber diese LianLis da --> :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Anarchy
Ömm ... ich hatte eigentich gemeint WTX ist so wie ATX nur auf dem Kopp ...

Kann mal wer die Specs von WTX suchen :fresse:

@ Everest2000 - dat würd doch gut zu deinem G5 passen ;)

mhh es kann sein das WTX erstmal:

-andere maseße hat
-andere netzteile braucht
-anschlüße auch andersm

aber irgenwie würde das mobo da nett rein passen....

PS:
nettes mobo ist das...

also der erste is en bissel komisch aber der zweite bigtower sieht ganz geil aus aber deise rollen pff machen das gehäuse irgend wie hässlich

Zuletzt bearbeitet:
Wo wird denn da eigentlich des Netzteil eingebaut ??:hmm:
Rechts unten? Dann würde es aber den unteren Luftstrom blcokieren.

Nils

Original geschrieben von boggyboe
Wo wird denn da eigentlich des Netzteil eingebaut ??:hmm:
Rechts unten? Dann würde es aber den unteren Luftstrom blcokieren.

Nils

Wieso blockieren ... das netzteil pustet die luft die vorne reinkommt hinten wieder raus und der 120er Lüfter saugt die Luft von der CPU ab ...

hmm ok, aber die normalen netzteile mit 2 lüftern sind dann wohl nicht wirklich brauchbar weil der Lüfter an der Unterseite wohl nichts bringt.

Original geschrieben von boggyboe
hmm ok, aber die normalen netzteile mit 2 lüftern sind dann wohl nicht wirklich brauchbar weil der Lüfter an der Unterseite wohl nichts bringt.

Die Netzteile sind bei Lian Li durch eine Maske befestigt, die Maske kann man um 180° versetzen, somit lässt sich das Netzteil auch andersrum einbauen ;)

Original geschrieben von FF2000
Die Netzteile sind bei Lian Li durch eine Maske befestigt, die Maske kann man um 180° versetzen, somit lässt sich das Netzteil auch andersrum einbauen ;)

Wie bei jedem halbwegs guten Tower ...

Lian Li

Die Mainboardbefestigung ist Murks! Die Verwendung von Klemmen, in die die Mainboardschrauben eingedreht werden ist absoluter Schwachsinn. Die Klemmen lockern sich relativ leicht. Und wenn man dann noch gelegentlich das Board wechselt, wird es vollends zur Qual.

also glaubs mir, da lockert sich nix, hab mein pc70 schon ewig und zig mobos drinne gehabt, auch ein dual board mit diggen kühler wackelt nimmer

Re: Lian Li

Original geschrieben von garfield36
Die Mainboardbefestigung ist Murks! Die Verwendung von Klemmen, in die die Mainboardschrauben eingedreht werden ist absoluter Schwachsinn.

Die Klammern sind besser als sie aussehen, halten bombenfest. Durch die Schraube wird sie nach unten hin gedehnt und fixiert, die lockern sich nicht. ;)

Obwohl mir Sechskantschrauben lieber wären :rolleyes:

Re: Lian Li

Original geschrieben von garfield36
Die Mainboardbefestigung ist Murks! Die Verwendung von Klemmen, in die die Mainboardschrauben eingedreht werden ist absoluter Schwachsinn. Die Klemmen lockern sich relativ leicht. Und wenn man dann noch gelegentlich das Board wechselt, wird es vollends zur Qual.
son dünnpfiff. ich habe 14 rechner (damals) mit diesem prinzip zusammen gebaut und da lockert sich nichts :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh