Original geschrieben von Anarchy
Würde aba doof aussehen mit rollen auf dem Tisch
Das meinte ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde aba doof aussehen mit rollen auf dem Tisch
Und was is mit Mini-barebone Systemen ... die stehn auch auf dem Schreibtisch
Hmm, willst du etwa sagen dsa du den G5 hässlich findest !! Dann gehörst du so zugerichtet -------->
Nee nur Witz die G5 sehen doch supi aus!
Original geschrieben von Mr.RiGO
die schlichten waren geil! aber das sieht aus wie hingekotzt und hingeschissen.
Original geschrieben von Prometeus18
Ich finde das G5-Design sehr geil ! Das "auch wenn es an den G5 angelehnt ist." sollte heißen, dass ich mit dem Vorwurf des Designklaus gut leben kann.
Original geschrieben von Keybo@rd|Cowboy
Lochblech
Ömm ... ich hatte eigentich gemeint WTX ist so wie ATX nur auf dem Kopp ...
Kann mal wer die Specs von WTX suchen
@ Everest2000 - dat würd doch gut zu deinem G5 passen
Original geschrieben von Everest2000
Original geschrieben von boggyboe
Wo wird denn da eigentlich des Netzteil eingebaut ??
Rechts unten? Dann würde es aber den unteren Luftstrom blcokieren.
Nils
Original geschrieben von Seth
das muss ich haben bockt ja
Original geschrieben von boggyboe
hmm ok, aber die normalen netzteile mit 2 lüftern sind dann wohl nicht wirklich brauchbar weil der Lüfter an der Unterseite wohl nichts bringt.
Original geschrieben von FF2000
Die Netzteile sind bei Lian Li durch eine Maske befestigt, die Maske kann man um 180° versetzen, somit lässt sich das Netzteil auch andersrum einbauen
Original geschrieben von garfield36
Die Mainboardbefestigung ist Murks! Die Verwendung von Klemmen, in die die Mainboardschrauben eingedreht werden ist absoluter Schwachsinn.
son dünnpfiff. ich habe 14 rechner (damals) mit diesem prinzip zusammen gebaut und da lockert sich nichtsOriginal geschrieben von garfield36
Die Mainboardbefestigung ist Murks! Die Verwendung von Klemmen, in die die Mainboardschrauben eingedreht werden ist absoluter Schwachsinn. Die Klemmen lockern sich relativ leicht. Und wenn man dann noch gelegentlich das Board wechselt, wird es vollends zur Qual.