Wirless Keyboard

Foad_90

Neuling
hiho,
ich such eine schicke kabellose tastatur.
die soll natürlich auch gut spieletauglich sein. bis jetzt weiß ich nur das wirless tastatur und zoggn nich imma so gut zusammen passen, aber vllt habt ihr ja was schönes im angebot. für css und so sollte sie schon gut tauglich sein.

ich möchte gern eine wirless tastatur, da sie auf meinem schreibttisch steht und da das kabel momentan zwischen meinen beinen hängt xD

ein equivalent zur mamba von razer wäre kuhl :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, ich hatte mal eine rel. preiswerter, die nicht mal zum spielen gedacht war, 50e mit maus. ich weiß nicht, wie gut/extrem du zockst, aber ICH hab keinen unterschied gemerkt zu meiner jetzigen kabelgebundenen G11. ^^

war nur nervig, wenn ausgerechnet bei ner super runde bei trackmania die batterie leer war :d

was willste denn ausgeben?

oder du bohrst ein loch in den schreibtisch, damit das kabel weiter hinten nach unten zum PC gelangen kann.

preislich, hmmm, ich weiß eine normale gamer tastatur kostet um die 100 euro, dass wär auch ok. ich erneuer meine hardware ned so oft ^^ also wenn dann richtig.

das mit dem loch fänd ich auch gut, da hält meine freundin aba nix von, die auf der anderens eite des schreibtisches sitzt ^^

das mit der batterie ist antürlich wohl war, aba kabbellos ist hier glaube die beste variante.

na ultra wirless gaming keyboar? wer hat vorschläge?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh