[Wissen] offene Festplatte in Aktion (Video + Bilder)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so habe ich mal eine alte HDD zugerichtet... ich glaube die hatte 300MB hab die platte immer noch hier falls wer interesse hat :d :fresse:

Ich glaub Staub is da gar kein Problem! Den hauts doch durch die Zentrifugalkraft gleich ins Nirvana......ok wenn er am Abhnemer hängt schauts schlecht aus!

naja aber ich denk auf der obersten Schich wird sich schon schnell Dreck absetzen

Kampfwurst schrieb:
LOL ... wie geil ist das den? :haha: :lol: :banana:

aber dieser lese & schreibe kopf ist wirklich arsch schnell, oder deine cam nur so langsam?
also ich kann nen 2000RPM lüfter knipsen und sehe standbild :)

dito

aber das teil is SAU SCHNELL

glob mir das sieht im vid langsam aus aba in echt is krass^^

@mod: warum moved :/?

AHA ich hab hier auch noch ne Platte liegen da sind mit die Pins abgebrochen und vor Wut hab ich ein Schraubenzieher genommen und drauf geschlagen

also die HD geht immer noch

stand jetzt paar stunden still rum:)

ich kann mit meiner cam sogar nen 5k lüfter mit stanbild knipsn ^^.
aber btt und mal gucken was diese NEODYM wirklich drauf haben.
mfg
foxxx

kauf dir mal bitte 2 150gb raptor mach n stripe raid und die 2 auf möchte mal sehen ob der kopf zur gleichen stelle fährt schaut bestimmt auch geil aus :)
aber es würden mir die 2x74 gb auch taugen :)

@Counderman

Wenn er Geld zuviel hat, macht er das bestimmt ;)

foxxx schrieb:
ich kann mit meiner cam sogar nen 5k lüfter mit stanbild knipsn ^^.
aber btt und mal gucken was diese NEODYM wirklich drauf haben.
mfg
foxxx

Mit Blitz, nehm ich an.

also guten morgen :d

1. HD rennt immer noch :fresse: OBOWHL da staub drauf war o_O
2.bzgl pics: das teil is extrem schnell, außerdem isses unter dem plexi was leicht spiegelt und da macht die cam par probs, und die sonne scheint au so plöt aufs plex

ich überleg mir was feines was ich mach

edit: BLUESCREEN XD

jetzt isse hin

sie ist von uns geganagen T_T

8gb SEAGATE R.I.P 11:29 *trauer*

edit2: SIE LEBT WIEDER XD

mit der back to life machine 11:31

Zuletzt bearbeitet:
was auch witzig ist, nen tennisball nehmen und mit der hand auf die laufende hdd halten, also so das er sich drehen kann. du glaubst garnicht wie schnell der ball wird und durchs zimmer schießt. oder nimmst nen legoreifen. aber vorsicht, das gummi löst sich von der "felge" ab :fresse: (und ich hab das damals mit na 4200u/prm hdd gemacht :d

nene ich will erstmal 0 kontakt tötung probieren

also magnet über plexi über 5cm bringt nix o_O

Zuletzt bearbeitet:
ich find mein großen magnet nimmer

wer weiß wo der rumhängt :fresse:

dann nimm ne andere hdd auseinander und nehm den magneten vom lesekopf, der ist auch super stark!

lol... das miniteil^^ nene da is mein kleiner neodym stärker :)

naja ma gugn nacher mach ich dann vid

negativ

sagen wir der geist ist tot doch die materie lebt noch

jetzt wird sie noch physisch geschändet :fresse:

@xe3tec
kannst du nächsten videos wo anders hochladen z.b. bei http://s8.simpleupload.de/ oder http://85.214.42.139/

da gibt es wenigstens keine wartezeit bzw. downloadlimit (ja es gibt user die keinen rapidshare premiumaccount haben)

ehm die vids sind so klein da sollte rapid kaum meckern aber OK

naja mit 20 kb/s macht das kein spass :(

ehm ich hab da imma fullspeed

btw: wenn man ram im betrieb rausmacht startet nur der pc neu :) passiert nix :)

xe3tec schrieb:
ehm ich hab da imma fullspeed

btw: wenn man ram im betrieb rausmacht startet nur der pc neu :) passiert nix :)

Steck ihn mal falschrum rein, musst ein bisschen drücken aber es sollte klappen.

bei SD ram? hm kA

aufjeden is die HD jetzt hin

schraubenzieher sei dank :fresse: vid kommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh