[Wissen] offene Festplatte in Aktion (Video + Bilder)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht jetzt aus wie ne schallplatte :fresse:

jop

klingt aba so : krrrrrrrrrrrrrrrchhhhrrrchh

:fresse:

hba grad die ganze HD auseinandergebaut

brauch wer patter :fresse:? oder nen motor

hab haufen bilder gemacht :)

joa nacher das sind 40mb
muss erstma bissel aussortieren und kleiner machen

so ich bin dafür das xe3tec hier offiziell gesteinigt wird... er ist der bote des teufels wegen ihm ist meine 80GB Platte den jorden runter gegangen... ich hab sie jetzt vor mir liegen und werde ein schlachtfest veranstalten. :fresse:

Die hat sicher schiss bekommen wie sie die bilder gesehen hat ;) :d

das ist leider dein pech wenn du ihm nachmachts dann auf eigene gefahr, sorry wegen der pladde

@ vorher: sry aba

haaaahaaaaa *auslach*

xe3tec schrieb:
@ vorher: sry aba

haaaahaaaaa *auslach*

wie gemein, aber...

...schadenfreude ist die schönste freude :haha:

@ vorher *auslach* :lol:

*meine hdd-voodoo-puppe wieder wegräum*

Zuletzt bearbeitet:
micropro schrieb:
das ist leider dein pech wenn du ihm nachmachts dann auf eigene gefahr, sorry wegen der pladde

nix nachgemacht. die platte hat ihren geist einfach so aufgegeben... ich glaube sie hatte einen leichten headcrash oder der schreib/lesekopf hat die platte berührt... beim löschen der disk nach ~70% nix geht mehr beim installen von windows nach ~75% geht nix mehr.. naja und diagnose war dann sektorenfehler :(

naja was solls... garantie seit zwei jahren aus...

mir is noch nie ne HD put geganngen
selbst die ich auseinandergenommen hab ging nach 12jahren immer noch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh