Mein WLAN beim Arbeiten ist großartig. Manchmal trenne ich jedoch zufällig die Verbindung und das WLAN meines PCs fällt für 5–7 Sekunden völlig aus, was zu Verzögerungen bei den meisten Spielen führt. Mein WLAN funktioniert hervorragend mit allem anderen im selben Raum außer meinem PC. Ich habe versucht, meinen USB-Adapter zu aktualisieren, aber es hat nicht geholfen. Der neue Adapter, den ich habe, verfügt über aktuelle Treiber, und auf meinem PC sind auch alle Treiber auf dem neuesten Stand. Aufgrund der Position meines Routers und meines PCs kann ich meinen PC nicht direkt mit meinem Computer verbinden.
Was muss ich tun? Sollte ich eine High-End-Netzwerkkarte kaufen oder in ein neues Motherboard mit integrierter WLAN-Anpassung investieren? Würde ein WLAN-Repeater überhaupt helfen?
Wenn jemand etwas über diese Situation weiß, wäre er für Hilfe sehr dankbar. Danke!
Was muss ich tun? Sollte ich eine High-End-Netzwerkkarte kaufen oder in ein neues Motherboard mit integrierter WLAN-Anpassung investieren? Würde ein WLAN-Repeater überhaupt helfen?
Wenn jemand etwas über diese Situation weiß, wäre er für Hilfe sehr dankbar. Danke!