Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh, Du hast mehr Einsicht in die Konfiguration des Threaderstellers als wir, z.B. dass eine WLAN-Verwaltung mit möglicher Gruppierung und/oder Priorisierung von Geräten im Einsatz ist und was die 30 Fahrzeuge (was für Fahrzeuge?) überhaupt in seinem WLAN zu suchen haben? Es werden quasi keinerlei Informationen gegeben, da ist es meiner Meinung nach unnütz, irgendwelche Ratschläge zu geben, die evtl. gar nicht umgesetzt werden können, weil die Verwaltungssoftware des WLANs das gar nicht hergibt.Setz doch mal auf die wichtigsten Geräte eine Priorisierung. Erstelle Untergruppen und Weise den Autos nur das nötigste zu.
Jede fritte kann das.Oh, Du hast mehr Einsicht in die Konfiguration des Threaderstellers als wir, z.B. dass eine WLAN-Verwaltung mit möglicher Gruppierung und/oder Priorisierung von Geräten im Einsatz ist und was die 30 Fahrzeuge (was für Fahrzeuge?) überhaupt in seinem WLAN zu suchen haben? Es werden quasi keinerlei Informationen gegeben, da ist es meiner Meinung nach unnütz, irgendwelche Ratschläge zu geben, die evtl. gar nicht umgesetzt werden können, weil die Verwaltungssoftware des WLANs das gar nicht hergibt.
Nein. In seinem Netzwerk ist ausser ihm, bzw. den gewünschten Nutzern niemand.Also hast du jetzt 30 Gäste in deinem WLAN?
Hat er doch geschrieben.Ich vermute bzw hoffe dass "sein gesamtes Netz" eine Umschreibung für alle im 2.4GHz Bereich sichtbaren WLAN-Netze bzw. Geräte ist.
Wenn das Netz in Empfangsreichweite ist, dann kann es auch stören. Es kann auf jedem Kanal immer nur einer gleichzeitig senden, auch wenn der Empfang nur noch mäßig ist. Daran ändert auch eine andere SSID oder Verschlüsselung nichts. Je mehr WLANs also in Reichweite sind, desto mehr stören sich alle WLANs gegenseitig. Ein WLAN auf dem wenig bis gar keine Daten fließen stört natürlich weniger als eines welches ständig hohe Bandbreiten sendet.Eigentlich sollten andere WLAN Netze in 100m Entfernung keine Auswirkung auf den Durchsatz im eigene Netz haben.