WLAN Strahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach du Kake. Ich habe diesen Thread eröffnet um zu sehen wie schädlich WLAN wirklich ist und ihr seid schon bei den Sonnenstrahlen angelangt. :lol:
Es ist sinnlos sich hier über die verschiedenen Strahlen unserer Umwelt zu streiten. Ich habe jetzt auch erfahren dass WLAN schädlich ist, aber :wayne:
Heutzutage ist alles schädlich also. Last den Mist und schafft euch alle WLAN an. :teufel: denn alle sterben irgenwann einmal. :eek:

Ebenso ist die Strahlung eines PCs wirklich gering, da sind keine Antennen drin...

ach? :d

bei 2GHz ist selbst eine 5mm lange leiterbahn (!!) eine antenne, die munter vor sich hin strahlt und sendet.

ich merke schon, hier wird wirklich ohne jegliche fachkenntnis über ein thema debattiert, bei dem es nicht wert ist sich aufzuregen.

wlan ist NICHT schädlich. oder kann jemand das gegenteil beweisen?

ich denke das schweift hier auch zu sehr ab...

also cool down leute :)

palim palim

Das meiste geht hier wohl am Thema vorbei, das eh schon zigmal geführt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh