WLAN Streaming Client

madrix

Enthusiast
Ich bin auf der suche nach einem solchen Gerät und bin bisher nur auf diese gestoßen:

Die NOXON Serie von Terratec

Slim Devices Squeezebox

wobei die Squeezebox doch etwas teuer ist...

Einsatzgebiet ist bei mir in der WG. Um in der Küche beim Kochen Musik zu hören bzw. wenn mal Leute da sind die Box ins Wohnzimmer zu stellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt noch von Pinnacle die Soundbridge: Klick. Gefällt mir persöhnlich am besten. Passt imo optisch auch am besten zu ner Hifi-Anlage. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe von Apple die Airtunesstation im einsatz (3x) und halte sie, vorallem auch klanglich für das beste gerät. die musik wird von einem PC auf die einzelnen clients gestreamt, für jeden client kann eine eigene playlist festgelegt werden. Die geräte verfügen über einen analogen sowie einen SPDIF Anschluss und einen printserver. gestreamt wird über WLAN (54MBit) oder 100MBit Kupfer. Sie unterstützen auch das apple lossless format.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh