wlp entfernen

Tiberius@freaK

Neuling
hi leute
meine wochenlangen probleme haben sich geklaert mein p4p800 deluxe is am arsch un ich muss es leider wegschicken dafuer
muss ich prozi un kuehler runtermachen

wie macht man das am besten un was muss man beachten danke im vorraus

tibi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa...mit feuerzeugbenzin bekommt man wirklich alles weg...aber stinkt auch...wenn ich mich richtig entsinne...mein Chef hat mich mal verdonnert..mit Feuerzeugbenzin über 100 Wegweiser für events sauber zu machen.....:wall:...ich ach...lass ich das fluchen lieber :d....:grr:

auch bei sowas hilft feuerzeugbenzin: einfach den chef damit einreiben, anzünden und fertig ist der urlaubstag

lööööll....mh.. hät ich mal probieren sollen..aber ich WAR ja zum glück nur Praktikant...zwar 1 Jahr lang...aber naja...jetzt bin ich los..*freu* (auch ohne Benzin..auch wenn das schneller gewesen wäre :ha )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh