[WM 2006] Costa Rica gegen Deutschland????

Wer gewinnt das Eröffnungsspiel???

  • Deutschland

    Stimmen: 136 78,6%
  • Costa Rica

    Stimmen: 22 12,7%
  • Gleichstand

    Stimmen: 1 0,6%
  • lässt sich überraschen :D

    Stimmen: 14 8,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    173
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein hoch auf Costa Rica, Costa Rica, Costa Rica ein hoch auf Costa Rica, Costa Rica juho :fresse:

schland suckt
 
Bei der Gruppenphase gehts nach punkten also kann / darf au 0:0 ausgehen ... am ende kommt der 1 und der 2 weiter.. wenn punkt gleichstand dann torverhältniss mit einrechnen .. wenn das gleich wer hat mehr spiele gewonne... wenn das noch gleich hab ich ka :fresse:
 
Es gibt erst in den Finals Verlängerung und dann evtl. noch 11m Schießen. Die Vorrunde ist quasi Ligasystem, sprich es entscheiden Punkte und Torverhältnis. Wenn alle Gruppenteilnehmer punkt- und torgleich sind, gibts glaube ich im letzten Spiel Verlängerung und Elfmeterschießen, dass Gruppenerster und 2. feststehen.


Und natürlich gewinnt Deutschland, steht mal hinter eurer Mannschaft ;)
 
genau steht mal hinter
Deutschland :) aber trotzdem Brasilien wird Weltmeister ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Costa Rica ist auch nicht so die Hammermannschaft. Naja... die Nationalmannschaft ist Mist. :d
 
Ich geb mal 2 tipps ab... wenn Deutschland gewinnt dann 4:1

Wenn Deutschland verliert dann 0:2
 
würd auch 4:0 sagen, ballack schweini poldi und klose machen die tore
 
wenn das nicht mindestens ein 4:0 für DE wird sehe ich für uns schwarz!
 
also ich sag auch dass es ein sieg werden muss, alles andere wäre eine enttäuschung. aber die mannschaft darf nicht überheblich ins spiel gehen so nach dem motto "wir gewinnen eh", dann kan nes nämlich böse enden :fresse:
 
Gartengerät schrieb:
Ich würde aber Costa Rica auch den Sieg gönnen...
Dann würde Deutschland dumm aus der Wäsche gucken...

:grrr:
bei solchen aussagen fällt es mir immer schwer meinen zorrn in worte zu fassen...
ich weiß, dass nicht jeder ein so ausgeprägtes nationalgefühl und stolz hat wie ich (warum auch immer... wir haben jeden grund auf unser land stolz zu sein!) aber zum gegnerischen land zu halten... :kotz:

ps: wir gewinnen natürlich, 4:0...
 
Also obwohl es ein Eröffnungsspiel ist ... die sind ja meist nen bissel komisch...
Erwarte ich einen eindeutigen Sieg, denke mal so 5:0.
War ja bei der letzten WM auch nicht anders.
Obs nun hinkommt oder nicht mit meinem Tipp
Ich freue mich riesig auf Freitag!!! :banana:

Mfg
toSH
 
ich finds schade dsa soviel leute mit der einstellung "deutschland fliegt ja eh in der vorrunde raus" in die wm geht ... wenns dann wirklich so kommt das wir im achtelfinale rausfliegen dann heists "das hab ich ja gleich gesagt" und wenn wir dann weltmeister werden (so wie es auch kommen wird) dann werden sie ganz still

ich freue mich rießig auf die WM das wird ein rießen fest, einfach nur geil jeden tag fussball zu sehen und hoffentlich dürfen wir wieder schönen fussball von ronaldinho, christiano ronaldo und unserm weißen brasilianer formaly known as bastian schweinsteiger bewundern :-)
 
Also ich tippe wir kommen bis in Achtelfinale. Dort wartet vorraussichtlich England oder Schweden und dann ist es vorbei mit tollerei :|
 
Auch wenn ich nicht glaube dass wir weiter kommen als viertelfinale:
7:0 für Deutschland.

Denn nach den Pleiten zuvor von CostaRica, dem 0:2 gegen eine katalanische Auswahl(!), 0:4 gegen die Ukraine, sowie dem 0:1 gegen Tschechien und nun das magere 2:3 gegen eine Auswahl von Regionallegisten (Hoffenheim,Sandhausen,Walldorf) hier bei mir in der nähe.......sind die mal total die Nieten!
 
Deutschland gewinnt natürlich, aber nicht so leicht, 1te Halbzeit 0:1 und 2te Halbzeit 2:1 (Endergebnis)
--> Schock in der 1ten Halbzeit und Kampfgeist in der 2ten HZ :bigok:
 
Jlagreen schrieb:
Deutschland gewinnt natürlich, aber nicht so leicht, 1te Halbzeit 0:1 und 2te Halbzeit 2:1 (Endergebnis)
--> Schock in der 1ten Halbzeit und Kampfgeist in der 2ten HZ :bigok:

so ähnlich seh ichs auch kommen:

1. Halbzeit: Costa Rica steht mit Mann und Maus hinten drin, ein Konter in der 41. Minute schockt die DFB-Mannen, jedoch der Ausgleich noch in der Nachspielzeit der ersten Hälfte.

2. Halbzeit: Deutschland beherrscht nun Costa-Rica, locht zum 2:1 ein, dann Schreckensmoment: Nowotny (gerade eingewechselt) mit Riesenstellungsfehler aber Lehmann mit Heldentat klärt; Kurz vor Schluss 3:1
:-[ :-[ :-[
 
lol die Anspielung auf Nowotny find ich gut. Früher ging so etwas bei mir immer mit Thomas Linke. Wenn der am Ball war konnte das ja nichts werden.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh