[WM 2006] Costa Rica gegen Deutschland????

Wer gewinnt das Eröffnungsspiel???

  • Deutschland

    Stimmen: 136 78,6%
  • Costa Rica

    Stimmen: 22 12,7%
  • Gleichstand

    Stimmen: 1 0,6%
  • lässt sich überraschen :D

    Stimmen: 14 8,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    173
Dieses Spiel werden die noch gewinnen.
Mein Tipp ist 3:1 (1:1) :d.
Aber wenn es so aussieht wie gegen Kolumbien werden die Deutschen nicht allzu weit kommen.

Mit Nowotny und Wörns als eisernen Vorhang kann doch nix schief gehen :shot: .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1,50x0,90m Englandflagge hängt schon überm TV.
Deutschland ist mir relativ egal, die kommen sowieso nicht weiter als ins Achtelfinale, da bringts auch nix, von wegen "Turniermannschaft".

Für morgen tippe ich mal 2:1 für Deutschland, gegen Polen verlieren sie und im letzten Spiel kommen sie dann mit Ach- und Krach ins Achtelfinale.

Gruß
 
Viva schrieb:
Ohne Ballack wird Deutschland hoch gewinnen, ich tippe auf 5:1

Das ist allerdings wahr. Ballack wird ja eh nur noch gehyped.. was macht der schon? so toll kann der auch nicht spielen... wüsste zu gerne was chelsea mit dem will. Der hat doch ständig irgendwelche verletzungen...
 
auch wenn ich fussball hasse... sage ich ... Costa Rica :p :d :lol: :shot:
 
naja der kopfball im letzten spiel war schon geil endlich mal wieder ne gute aktion vom ballack gegen japan war er dafür umso schlechter aber ohne n schweini hätten wir e miese karten gehabt
 
Timewarp82 schrieb:
rompen2k4 schrieb:
gegen Polen verlieren sie und im letzten Spiel kommen sie dann mit Ach- und Krach ins Achtelfinale.
Gruß
Das Lobe ich mir als gebürtiger Oberschlesier :wink: Hoff doch sehr das sie von Polen auf die Nuss kriegen :fresse:

natürlich verliert Deutschland gegen Polen!
nach max. 10 Minuten fehlt das polnische Tor und wie soll da Deutschland noch ein Tor schießen?
 
Deutschland gewinnt , allerdings glaube ich nicht, das wir wieder son Paukenschlag wie vor 4 Jahren erleben werden. 8:0 oder so denk ich ist unwahrscheinlich. Ich tippe auf ein dezentes 2:0 für Deutschland. Abwehr sollte gegen Costa Rica dicht halten, so gefährlich sind die nicht.
Costa Rica is für mich sowieso der "schwächste" Gegner in der Gruppe.
 
PODOOOOOOOO und Klose "hauen die Costa Ricaner weg" ;)
Borowski wird zur 2. Halbzeit eingewechselt weils beim Ballack dann "zwickt" und boro schiesst dann auch ein Törchen.
 
btw, was meint ihr...spielt Ballack nun oder nicht...:hmm:
 
Ja ne...sicher ist da eben gar nichts.

Ballack hat sich lediglich als fit gemeldet. :rolleyes:
Ob ihn Klinsmann deswegen aufstellt ist ne ganz andere Sache...zumal er über dieses plötzliche Vorbreschen von Ballack alles andere als beigeistert war.
Außerdem hat er die letzten zwei Tage nicht trainiert, was nach Klinsmanns Aussage ein Grund ist, einen Spieler nicht einzusetzen. Ok, nun ist es eben Ballack. Bin auch mal gespannt - abwarten.
 
ich hoffe da ballack nicht spielt und auf einmal die mannschaft richtig gut funktioniert und mister suoer wichtig auf einmal auf der bank sitzt :lol:
 
England Flagge? Nimm nen weißes Unterhemd und mal mit Ketchup ein Kreuz drauf :banana:

Aber Ballack ist echt schlecht für die Mannschaft, das hat man beim Spiel gegen Kolumbien in der ersten HZ gesehen. Hat Schweini doch nur noch versucht die Aktion zu wiederholen, 2 oder gar 3mal.. so gewinnt man keine WM, nur eine Strategie macht keinen Weltmeister. Das haben wir ja 2002 erst wieder leidlich erfahren müssen.
Ob er heute spielt? Naja, Beckenbauer will ihn nicht spielen sehen, aber was hat der schon zu melden :d
 
Naja, so torgefährlich sind unsere Jungs ja nicht, denke Bertels Tipp ist nahe dran :)
 
ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube es gibt eine Blamage. Wünschen würde ich mir ein Unentschieden, da hätten alle am meisten von. Für Costa Rica würde es einem Sieg gleichkommen und für Deutschland würde es noch mehr Reserven rausholen. Wenn Deutschland im Verlauf des Turniers auf Schweden oder England treffen sollte, werden die mit der überall beschworenen Pressing-Taktik leider nicht viel anstellen können, weil das die Engländer und Schweden besser können.
 
Neikie schrieb:
:grrr:
bei solchen aussagen fällt es mir immer schwer meinen zorrn in worte zu fassen...
ich weiß, dass nicht jeder ein so ausgeprägtes nationalgefühl und stolz hat wie ich (warum auch immer... wir haben jeden grund auf unser land stolz zu sein!) aber zum gegnerischen land zu halten... :kotz:

ps: wir gewinnen natürlich, 4:0...

das hab ich mir auch gedacht bis ich die herkunft der beiden "anti-deutschen" gelesen habe. vielleicht sollte wir ihnen zugute halten das sie sich als "neu-deutsche" nicht so gut mit ihrem land identifizieren können. ;)

edit: sieg! 4:0
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh