[WM 2006] Costa Rica gegen Deutschland????

Wer gewinnt das Eröffnungsspiel???

  • Deutschland

    Stimmen: 136 78,6%
  • Costa Rica

    Stimmen: 22 12,7%
  • Gleichstand

    Stimmen: 1 0,6%
  • lässt sich überraschen :D

    Stimmen: 14 8,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    173
cocococococococosta riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiica wins :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist mein ernst.

Glaubt ihr, das die Costa Ricaner(LOL) kein Fußball spielen können?.

Die musste doch auch die Qualispiele spielen.


Ich bin sehr optimistisch was das Ergebnis angeht.
 
Wenn ich mich recht entsinne sind die sogar vor Deutschland in der FIFA Weltrangliste gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die costa ricaner haben schonmal Brasilien besiegt :P
 
So ballack spielt also definitiv nicht, das ist gut, dann gewinnt Deutschland auf jeden fall.
 
verdammt 4:2

warum ist es ned bei 2:1 geblieben. Naja schon der erste "Tippfehler" :fresse:

wenigstens gibts Trostpunkte für richtigen Sieger
 
Hm... die Deutschen haben nicht wirklich überzeugt. Haben 2 wunderschöne Tore geschossen, welche beide aber eher Glück waren würde ich meinen ;)

Man darf sich nicht drauf verlassen das jeder Schuss so schön an die Latte knallt.

Costa Rica hatte in der Verteidigung klare Defizite, aber nix im Vergleich zur deutschen Verteidigung -> Das erste Tor war scho nen grober Schnitzer.

Alles in allem zwar verdient gewonnen, aber obs für Weltmeister reicht?
 
Jo muss auch sagen das sie mich schon mehr überzeugt haben!
Da muss sich ganz klar noch was tun!
Die Polen werden am Mittwoch nen harter Brocken .. is ja quasi nen Endspiel für sie

Mfg
toSH
 
DOW schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne sind die sogar vor Deutschland in der FIFA Weltrangliste gelistet.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
die FIFA Weltrangliste is noch vor der uefa 5 jahres-wertung die größte verarschung der geschichte!!!




und an die paar hier, die sich ne england-flagge holen wollten:

gott.........seid ihr lächerlich!
also...außer dass jeder insel-inzest-affe die deutschen (UNS!!!) mehr hasst als alles auf der welt... machen die sich euch net sowieso bissl unsymphatisch weil die sich vor jedem turnier ma wieder selbst als favorit ( :lol: :lol: :lol: :lol: ) einstufen aber noch nie mehr als nen blumentopf gewonnen haben (außer dem geschenkten sieg '66)???
hallo???
WÄHREND ES FÜR DEUTSCHLAND BEI ALL DEN ERFOLGEN SCHON EIN MISSERFOLG WÄR, IM VIERTELFINALE ZU SCHEITERN, WÄR EBEN DIES DER GRÖßTE ENGLISCHE ERFOLG SEIT JAHRZEHNTEN! (2.größte überhaupt...)
:lol: :lol: :lol:


GOTT.... es gibt kaum ne wm, wo wir net mindestens im halbfinale oder sogar im finale warn... unsre erfolge sind unglaublech!!!
überlegt euch das doch bitte ma!
die insel-inzest-affen würden ALLES dafür geben auch nur NEN ZEHNTEL VON DEM ERFOLG IM WELTFUSSBALL ZU HABEN, DER FÜR UNS SCHON OBLIGATORISCH IS!!!
 
jo. des Tor war pures Glück. nen Zentimeter länger und er wär weggewesen.

Die Deutschen haben scheiße gespielt.

Die costas hatten 6guter Torchancen und haben davon 2 reingemacht. Was will man mehr.
 
Wer mich beim Spiel am meisten überrascht und erfreut hat war der kleine Lahm. Hat echt supi gespielt der kleine. Weiter so ;)

MfG
 
Du kannst ja bei jedem Tor sagen: 1 Meter länger und der wär weg

Fußball ist wir Lotto :fresse: alles Glück & Zufall ;)

Im vergleich zu den Vorbereitungsspielen war das Spiel gestern echt schon mal sehenswerter.

Was denkt ihr denn wie wird Deutschland gegen Polen spielen? Gegen Ecuador werden wir wohl gewinnen denke ich. Nagut, dann gegen Polen wohl sowieso :fresse: Also ich bin mir schon sicher das Deutschland in die nächste Runde kommt (gab ja immer so viele skeptiker)

Ecador wird Costa Rica schlagen und Gruppenzweiter
 
jaja. dann ist sowieso ALLES glück wahrscheinlich auch, dass du gerade gepostet hast :lol:

also es gibt ja nen unterschied zwischen glück und können. und das tor war einfach gekonnt. er hat ja nicht blind vor den ball getreten, sondern die ecke anvisiert!
 
RudiPudi schrieb:
Wer mich beim Spiel am meisten überrascht und erfreut hat war der kleine Lahm. Hat echt supi gespielt der kleine. Weiter so ;)

MfG

lahm hat gut gespielt aber es ist immernoch ein armutszeugnis wenn ein bundesliga und nationalspieler noch nicht mal mit links flanken kann und deswegen immer von der linken seite nach innen zieht :lol:
 
Das Tor von Lahm als Glück zu bezeichnen ist ja mal völlig daneben. Du siehst genau wie er sich selbst den Ball holt, sich selbst den Ball vorlegt, das Tor anblickt und das Ding reinhaut. Ich hab vor Wochen schon gesagt, das ist einer der absoluten Hoffnungsträger mit Klose und Ballack.

Der Frings-Knaller war auch richtig übel, ein Weltklasse-Torwart hätte ihn jedoch vermutlich gehalten. Dazu war er zu unplatziert geschossen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh